Wie findet ihr es, wenn ein 18-jähriger Azubi einen BMW M3 fährt?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Uncool 79%
Cool 21%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

Ist ein sau geiles Auto und ich würde es denjenigen gönnen. BMW ist meine absolute love brand, vor allem der G87 und die neue M1000 RR. Beides fahre ich und bin sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Überzeugter BMW-Fahrer seit Jahrzehnten
Uncool

Wenn ein junger Kerl, der noch eine Zukunft, hoffentlich, vor sich hat sich einen Verbrenner anschafft, dann finde ich das traurig und und uncool.

Klar hat man noch die Wahl, was ich hoch anrechne, aber dennoch finde ich, dass man spannendere Dinge im Umfeld der Elektromobilität findet als einen M3.

Bspw. einen Smart #1 Brabus, der dreht in den meisten Fällen Kreise um einen M3 und ist günstiger und sogar in der Unvernunft vernünftiger. MG hat auch so einen Kracher, Volvo auch.

Uncool

Lächerlich.

Jeder weiss, dass der Depp entweder sein komplettes Einkommen für die Angeberkarre verballert und von Mutti lebt oder dass die Eltern das Ding bezahlen.

Weder noch. Jeder soll fahren, was er will.

Cool wäre es, wenn jemand mit nem Ford Model T vorfahren würde. Das wäre so cool, dass ich Fotos machen würde. =)

Aber ein M3 hat nichts mit Coolness zu tun.

Ist mir herzlich egal ¯\_(ツ)_/¯

Soll jeder mit seinem Geld anfangen, was er will.
Am Ende sitzt er bei Mama Zuhause, hat kein Plan, wie man mit Geld umgeht und kommt folglich nicht im Leben klar.

Aber er ist erwachsen und die Eltern auch.