Wie findet ihr es, wenn ein 21-Jähriger Azubi einen BMW M2 fährt?

9 Antworten

Ich hatte als Azubine einen A4 (B5) TDI das allerdings erst im 3. bzw. 4. Lehrjahr. Wurde oft gefragt, wie ichs mir leisten kann.

nun, Glück braucht der Mensch! Das Fahrzeug hat jemand aus meinem engeren Freundeskreis als Teileträger billig gekauft, weil massiver Halgeschaden und hohe Laufleistung. eine Frontscheibe und einen Besuch beim Dellentoktor später stand das Fahrzeug für seine Vorgeschichte wieder sehr gut da.

lg, Anna

Berührt mich garnicht.

Ich könnte höchstens noch Vermutungen anstellen, wie er zu dem Fahrzeug gekommen ist.

Vielleicht hat sein Vater sich einen Anderen geholt und er hat Vaters "Alten" bekommen, oder die Familie hat viel Geld, oder er fährt das Auto von seinem verstorbenen Vater. Eigentlich möchte ich den Grund garnicht kennen.

Ist mir egal. Ich wüsste mein Geld aber für besseres auszugeben anstatt für ein Auto (Kauf wie auch Unterhalt).

Schön für ihn. Wobei klar ist, dass er sich weder das Fahrzeug noch die Kosten für den Unterhalt selbst erarbeitet hat.

Bedauerlich - der fährt ihn garantiert in den Graben. Schade um das schöne Auto.