BMW Neue Klasse, Zukunft von BMW?

4 Antworten

Von außen finde ich die Studie ganz gut gelungen. Da könnte ich mich mit anfreunden.

Das Design des Innenraums finde ich furchtbar.

Interessant ist wie diese neue Klasse aussieht bzw. umgesetzt wird. Das die so etwas vor hatten wurde vorher schon geleakt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing

Nichts. Wirr neumodisches, eher anfälliger, um um jeden Preis neue Käufer zu finden und Kohle zu machen ...

Woher ich das weiß:Hobby
ProxiCent
Fragesteller

Wird mit dem Innenraum nach hinten los gehen, Herr Winkler.

Man macht das Tesla nach.