Findet ihr den bmw auch so hässlich?

4 Antworten

Ich find ihn sehr sehr schön und echt wuchtig. In echt ist das aber nochmal ganz anders imho. War kurz davor mir den zu bestellen. Ist ein super Fahrzeug.

Geht, wäre jetzt zwar nicht mein Traumauto, schlecht sieht der aber auch nicht aus. Gibt deutlich Schlimmeres was Autos angeht.

Bei dem neuen M2 (im Bild) habe die Ingenieure etwas riskiert und es ist wie bei der großen Niere am 3er und 4er. Geschmacksache. Mit der Zeit gewöhnt man sich aber daran.

Zudem ist der neue B und S58 Motor, ein überragender Motor und wäre definitiv noch stärker und haltbarer, wenn man die Euronormen nicht einhalten müsste 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister

Ja, sieht komisch aus. Hast recht.

7veren⁷