Wie findet ihr die Mini Cooper Modelle?

6 Antworten

Vorweg, ich hab noch nie gehört das jemand einen Fahranfänger für die Wahl des ersten Autos ausgelacht hat. Die meisten nehmen einfach das was sich gerade anbietet.

Du solltest dich für ein Auto entscheiden mit dem du gerade am Anfang gut zurecht kommst und das du dir leisten kannst.

Optik ist da erst mal nebendache, auch wenn das Auto kratzer oder kleine Beulen hat sollte dir das am Anfang erst mal egal sein, genau so wie die Marke.

Den einen gefällt der Mini cooper, den anderen nicht. So ist das übrigens auch mit jedem anderen Auto. Darum ignorier die Meinung deiner Freundin zur Optik einfach und lass dich nicht verunsichern.

Der Mini ist ein typisches Frauenauto mit gutem Image. Er sieht allerdings besser aus als er wirklich ist.

Laudi4724
Fragesteller

Welches Image denn?

Laudi4724
Fragesteller
@Kleidchen2

Also findest du dass das Auto die Oberschicht fährt oder wie?

Kleidchen2  28.06.2023, 19:32
@Laudi4724

Du jmhast nach dem Image gefragt. Den Mini können Manager*innen fahren, die nicht protzen wollen

Mini ist eine Marke von BMW ;) es wird viel BMW Technik in den fahrzeugen verwendet.

Ansonsten Geschmackssache. Meins wäre es nicht und es sind nicht unbedingt die problemfreisten und haltbarsten Autos. Ansonsten sollte einem aber egal sein, was andere über das eigene Auto denken. Es gibt immer irgendwen, der was größeres, teurers und schnelleres fährt. Und wenn du einen Mercedes oder BMW fährst, gibt es wieder jemanden, der Porsche, Bentley etc. fährt.

Mini ist BMW.

und sind echt schöne und ziemlich preiswerte Autos :)

Ich finde den Mini Cooper nice, aber ich käme auch selten auf die Idee andere für ihre Autowahl auszulachen, wie unreif und kindisch ist das denn?

Wenn es dir gefällt, dann lass dich nicht verunsichern.