Warum können viele Männer mit einem Korb nicht umgehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir männer als jäger vor ;) ein jäger sieht seine beute schon im inneren auge auf dem teller und wenn die beute dann aber plötzlich abhaut ist doch verständlich dass der jäger sauer ist

so ist es

0

Sowohl Männer als auch Frauen reagieren so weil es schon scheiße ist ein Korb zu bekommen.

Rede mit ihm und sage ihn das du ihn nicht verletzten wolltest und versuche ihn dazuzubringen damit aufzuhören( ich meine die Kommentare).

Ich schätze mal mehr kannst du nicht machen

Viel Glück :)

Nun, das Selbstwertgefühl leidet, und man muss damit klar kommen, dass man abgelehnt wurde. Das verkraften Männer unterschiedlich - und ehrlich - wirklich geil ist es wirklich nicht, besonders wenn Freunde das mitbekommen haben :)) Natürlich ist es nicht ok, dass er Dich jetzt mobbt. Sprich einfach noch mal mit ihm.

Mit verletztem Stolz zu reagieren ist bei vielen Männern gegeben. Wer darauf nicht reagiert hat Gefühle wie ein Elefant. Manche lassen es sich nicht anmerken und spielen den Starken sind aber in Wirklichkeit sehr verletzt. 

Weil jeder Mensch nach der Akzeptanz eines anderen Menschen sucht und wenn er einen Korb von dir erhält, dann kommt bei ihm nur an "sie mag mich nicht so, wie ich bin...sie akzeptiert mich nicht" und er fühlt sich nicht bestätigt

Was möchtest Du wissen?