Warum können viele Männer mit einem Korb nicht umgehen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir männer als jäger vor ;) ein jäger sieht seine beute schon im inneren auge auf dem teller und wenn die beute dann aber plötzlich abhaut ist doch verständlich dass der jäger sauer ist

jtriniti  15.11.2012, 13:27

so ist es

Weil jeder Mensch nach der Akzeptanz eines anderen Menschen sucht und wenn er einen Korb von dir erhält, dann kommt bei ihm nur an "sie mag mich nicht so, wie ich bin...sie akzeptiert mich nicht" und er fühlt sich nicht bestätigt

Nun, das Selbstwertgefühl leidet, und man muss damit klar kommen, dass man abgelehnt wurde. Das verkraften Männer unterschiedlich - und ehrlich - wirklich geil ist es wirklich nicht, besonders wenn Freunde das mitbekommen haben :)) Natürlich ist es nicht ok, dass er Dich jetzt mobbt. Sprich einfach noch mal mit ihm.

Sowohl Männer als auch Frauen reagieren so weil es schon scheiße ist ein Korb zu bekommen.

Rede mit ihm und sage ihn das du ihn nicht verletzten wolltest und versuche ihn dazuzubringen damit aufzuhören( ich meine die Kommentare).

Ich schätze mal mehr kannst du nicht machen

Viel Glück :)

da spielt der verletzte Stolz , auch Enttäuschung , eine große Rolle