Warum können viele Männer mit einem Korb nicht umgehen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

stell dir männer als jäger vor ;) ein jäger sieht seine beute schon im inneren auge auf dem teller und wenn die beute dann aber plötzlich abhaut ist doch verständlich dass der jäger sauer ist

so ist es

0

Mit verletztem Stolz zu reagieren ist bei vielen Männern gegeben. Wer darauf nicht reagiert hat Gefühle wie ein Elefant. Manche lassen es sich nicht anmerken und spielen den Starken sind aber in Wirklichkeit sehr verletzt. 

Nun, das Selbstwertgefühl leidet, und man muss damit klar kommen, dass man abgelehnt wurde. Das verkraften Männer unterschiedlich - und ehrlich - wirklich geil ist es wirklich nicht, besonders wenn Freunde das mitbekommen haben :)) Natürlich ist es nicht ok, dass er Dich jetzt mobbt. Sprich einfach noch mal mit ihm.

Würdet ihr so einen Korb formulieren, wenn kein Interesse vorhanden ist?

Hey Leute,

mal angenommen jemand steht auf euch und fragt euch nach einem Date. Ihr seid aber in einer Beziehung bzw. habt jemand schon kennengelernt und wollt nix von der Person. Würdet ihr dann der Person sagen: „Unter anderen Umständen, hätten wir uns sehr gerne treffen können, aber gerade funktioniert das nicht...“? Wie klingt das für euch?

...zur Frage

Wie Abfuhr formulieren?

Hey;)

Es geht um meinen Bruder. Er hat eine Freundin und eine Verehrerin, von der er nix will. Sie hat ihm geschrieben, ob er mit ihr ins Kino gehen möchte. Jetzt weiß er nicht wie er seine Absage formulieren soll. Er will sie nicht zu sehr verletzen, aber er will ihr unmissverständlich klar machen, dass sie keine Chance hat. Wie könnte er das geschickt formulieren? Wie wärs mit "danke, aber ich muss da ablehnen" oder doch die Freundin noch zusätzlich erwähnen?

...zur Frage

Warum steht sie nur auf arrogante ignorante Typen?

Hey. Meine beste Freundin ist total komisch was Männer angeht.

Sie steht immer nur auf die Männer die,zwar gut aussehen, aber total arrogant sind und sich für was Besseres halten,denen andere Menschen egal sind,nur an sich denken. Ist das normal und warum ist das so ?

...zur Frage

Warum haben manche Männer ein Problem damit, Frauen anzusprechen, die sie interessant/attraktiv finden?

Und damit meine ich ein freundliches, respektvolles ansprechen und keine plumpe, penetrante Anmache.

Ich verstehe nicht, warum die wenigsten Männer das heutzutage können und sich die meisten lieber digital hinter Datingapps etc. verstecken. Ist es wirklich nur die Angst vor Körben? Aber was ist an einem Korb so schlimm?

Ich als Frau kassiere auch Körbe, davon geht die Welt doch nicht unter. Man kann doch nicht jedem Menschen gefallen.

...zur Frage

Sind die sozialen Netzwerke daran schuld das viele attraktive Frauen arrogant sind und knapp Durchschnittliche Typen wie ich keine abbekommen?

Hallo. Ich bin nicht der hübscheste, dass weiß ich auch. Ich bin knapp unter den Durchschnitt würd ich mal sagen. Ich finde, dass Facebook (usw) daran schuld ist, dass ich nie eine attraktive Frau abbekommen werde. Die hübschen Mädchen bekommen 300 likes auf ihr Bild und Kommentare wie " Model, Bombe, extrem hübsch" usw stärken ihr ego. Die wissen das sie sehr attraktiv sind weil sie es ständig unter die Nase gerieben bekommen. Deshalb sind viele arrogant und wollen Typen wie mir erst gar keine Chance geben. Ich denke ohne solche soziale Netzwerke wäre dass nicht so.

...zur Frage

Was hat die Abfuhr zu bedeuten und soll ich sie nochmal nach einem Date fragen?

Hallo!

Ich habe eine Frau kennengelernt. Sie hat immer mit mir geflirtet und hat mich ständig angeschaut. Ich hatte schon den Eindruck, dass sie auf mich steht. Habe sie dann nach nem Treffen gefragt. Sie hat gemeint, sie MUSS die Einladung ablehnen. Ich weiß nicht warum. Könnte mir vorstellen aus beruflichen Gründe oder sie ist vergeben, das hat sie jedoch nie erwähnt.... Nun kann sie mir nicht mehr in die Augen schauen. Sie wirkt total verunsichert.

Wie klingt diese Abfuhr für euch? Eher danach, dass es die Umstände nicht erlauben oder nach Desinteresse? Soll ich sie nochmal irgendwann nach nem Treffen fragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?