Wieso akzeptieren Typen nicht wenn man ihnen ein Korb gibt?
Und blockieren dann noch mich 😂
11 Antworten
... weil sie sich eben große Hoffnungen gemacht haben. Vielleicht sendest Du auch falsche Signale und sie denken, sie haben doch noch eine Chance?
Boah - langer Text. Was für eine Geschichte.
Dein Ex-Freund hat Körpersprache, Ansprache, Mimik und was sonst noch alles komplett ignoriert! Joa - der hatte sein Ziel vor Augen und war sich extrem sicher, was er wollte. Ja - das war reine Interpretationssache seinerseits. Da hattest Du gar keine Chance, ihm Klartext zu verklickern. Da bin ich voll bei Dir.
Oft genug ist es aber eben so, dass sich der/die Gekorbte nicht klar ausdrückt - nicht NEIN sagen kann - vielleicht sogar gar nichts sagt, weil er/sie sich nicht traut? Und dann noch aus Respekt oder auch Angst sich sogar anbiedert. Das wären dann auf jeden Fall falsche Signale!
Mir haben manche unangemessene Bilder geschickt und als ich mit einem NEIN geantwortet hab kam der mit Schlmpe an XD
Also wer war jetzt die schlmpe?
Ich denke es könnte einfach daran liegen das manche Menschen einfach keine Ablehnung akzeptieren können :/
Bei mir waren es "zum Glück" nur perverse ekelige Sprüche, so richtig niveaulose Sprüche wie "Dein Mund sieht so gut zu f*cken aus" und als dann ein Korb mit verpiss dich kam hieß es ich sei ein Flittchen x'D
Klar ich bin ein Flittchen weil ich nicht jeden ran lass, besonders solche ekelige Kerle xD
Aber Männer können ja nie Schlampen oder Flittchen sein. Ich sag denen dann immer dass sie kostenlose H*ren wären, woah wie schockiert die dann gucken, weil in ihrem Kopf Männer sowas nicht sein können xD
"Typen" Das zu pauschalisieren ist ein Fehler
Vielleicht haben sie gehofft, dass etwas wird und wollen jetzt einfach Abstand.
Stell dir vor, deine liebe korbt dich. Was dann?
Denkst du das würdest du lustig finden?
Der Typ will wohl jetzt Abstand von dir, damit klar kommen und sein Leben leben. Und dazu lässt er dich in Ruhe, statt es nicht zu akzeptieren, dass du ihn gekorbt hast. So etwas respektiere ich
"Vielleicht haben sie gehofft, dass etwas wird und wollen jetzt einfach Abstand.Stell dir vor, deine liebe korbt dich. Was dann?"
Siehst du den Fehler selbst? Wenn man auf etwas hofft, kann da noch gar keine Liebe sein! Wer das glaubt weiß nichts. Und wenn man es dann nicht akzeptiert und dann sogar wie ein kack schmollendes Kind reagiert liebt nicht, der ist nur egoistisch.
Wer wirklich liebt ist nicht egoistisch weil er der Person Glück und Freude wünscht, egal wie und von wem.
Aber jap wen ignorieren hilft bei gekränktem "ego", aber nicht bei wirklich gebrochenem Herzen.
Weil sie glauben, das die Frau von Bedeutung wäre, was sie ja selbst auch glaubt.
Auf einer gewissen Weise muss man auf die Illusion verzichten, in dem alles, für was eine Frau stehen kann, auch frei Einbildung sein darf, statt nacktes Überleben.
Und das wollen Frauen wiederum nicht. Sie wollen von Wert für andere sein, aber wenn sie es nicht sein können, wollen sie ihn nicht beiseite legen.
Man sieht vielleicht daran, wie lustig die Spielchen sind, das Männer sich selbst verlassen, um bei Frauen zu sein, und Frauen verlassen sind, wenn sich selbst für etwas halten für Männer, die ihnen nicht gleichen.
Wer sagt dass Frauen von Wert für andere sein wollen? was für Humbug ist das denn? Scheinst ja nicht wirklich Frauenkenner zu sein, egal welches Geschlecht du hast.
In erster Linie leben Frauen, wie jeder Mensch für sich, und hier zu verallgemeinern ist echt hardcore falsch.
Und bitte lerne Satzzeichen richtig zu setzen, dein letzter Satz ist so überhaupt nicht verständlich. "Wenn sich selbst etwas halten für Männer, die ihnen nicht gleichen." ah ja null Satzbau null verständlich.
Und abermals extremst verallgemeinert, gosh bin ich gerade froh lesbisch zu sein. Es gibt nur wenig Frauen die so sind wie du hier schreibst, ist dir hoffentlich klar, andernfalls lese mal ein paar Bücher zu der weiblichen Psyche ;)
Könnte auch nach 4 Jahren helfen, wenn du noch nicht gemerkt hast dass deine Ansicht falsch war ^^
Du wolltest doch selbst nicht an seinem Leben teilnehmen, hast dem einen Korb und Abfuhr gegeben. Warum sollte die Person deine Nummern noch aufbewahren.
Natürlich bist du weg vom Fester und blockiert, weil du seinen Aufwand nicht wärt bist.
Also für mich klingt es eher so dass die bereits vorher befreundet waren, da ist dein Text mal totaler bs, weil letztlich der Typ alles aufs spiel setzte, obwohl es nicht ein einziges mal zur Sprache kam ob sie überhaupt etwas von ihm wollte.
Wenn da zuvor Freundschaft war, ganz ehrlich kann man auf solch Baby getrost verzichten und Dung setzen xD
Aber schön Dass du hier deklarierst dass Frauen nicht mal Freundschaften nur S*x wert sind, autsch ey. Weil letztlich sagt dein letzter Satz genau dies. So jemand wird in einer Beziehung, wenn er seine Ansichten nicht ändert nie eine Freundin finden, nur ein S*x Objekt und dem wird gewaltig an Tiefe mangeln.
Dir ist klar dass Signale oft Einbildung sind? was andere sehen/verstehen wollen? Wenn man aber direkt fragt und die Antwort direkt kommt, gibt es kein Missverständnis. Es gibt etliche Männer, die nicht mal fragen ob man eine Beziehung suche, geschweige denn hat oder ob man gar hetero sei, sie nehmen es einfach direkt an, weil sie das wollen. Und sie lernten schnell dass Männer Willen ihr oberstes Gebot sei. dass ist schon seit ewigen Jahren tief veranlagt, als Männer noch Frauen klein hielten.
Ich erinnere mich noch wie ich abermals und immer wieder einem Kumpel deutlich sagte dass ich nichts von ihm wolle und immer wenn er meinte ins Kino zu wollen, ich sagte aber mit allen, als er dann als Intrige dies zustimmte, vorm Kino aber log und meinte die anderen hätten kurzfristig abgesagt, ich direkt betonte "Dies ist aber KEIN date!" er zustimmte und mich dann noch zum schluss ungefragt küsste, ohne dass ich jemals irgendwas signalisierte außer dass da simple Freunschaft sei, ich auf dem Kuss mit einem "urgh", statt einer Ohrfeige oder einem Knie im Schritt, reagierte, war der extrem gekränkt obwohl ich allen Recht dazu hatte sauer zu sein, weil das sexuelle Belästigung war.
Aber nein ich wollte die Freundschaft nicht gefährden, dachte da wäre Freundschaft, welch Irrglaube dass zwischen unreifen hetero Männern und Frauen soetwas sein könnte. Entschuldigte mich per sms für die Reaktion und schrieb direkt dass er mich ungefragt küsste, was allerdings auch nicht okay sei. Er nahm die Entschuldigung an und verdrehte den Rest der Nachricht zu etwas, wo er dachte zu lesen ich wünschte anders reagiert zu haben, in seinen Augen besser, mit einer Zunge, bruh.
Als ich deutlich schrieb dass zwischen uns sowas nie sein würde, weil ich keine Anziehung ihm gegenüber empfand, und es nicht noch deutlicher ginge. Versuchte er mich zu Erpressen und meinte, wenn ich nicht mit ihm zusammen sein könne, könne er nicht mit mir befreundet sein. Dies sagte er in der dümmsten und egoistischsten Hoffnung ich würde mich ihm für die Freundschaft geben bah. Ich schrieb ihm dass das Erpessung sei, da log er und meinte er könne nicht mit mir befreundet sein weil er bereits zu viel empfand, wo ich immer wieder sagte zwischen uns sei nichts, will er sich selbst belogen und Gefühle entwickelt haben, und warf mir vor ich hätte ihn belogen und in die irre geführt. Dass das letzte gelogen war, sah ich da er sich sofort dafür entschuldigte und abermals um eine Beziehung bettelte.
Sorry nein diese Sorte Mann missversteht keine "Signale", diese Sorte Mann halluziniert sie! Und erwünscht sich diese und versucht diese mit Gewalt zu bekommen, ob durch Erpressung, betteln oder durch sexuelle Belästigung.
Wer hier noch einmal versucht solch Ignoranz zu verharmlosen ist ehrlich gesagt nichts besser :/
Außerdem seit wann sei es verboten sich in Freundschaften zu freuen, zu lachen und so? das sind keine Signale! Das ist einfachste reinste Freude! Wer da ungefragt etwas anderes sieht, ist selbst schuld wenn er am Ende verletzt wird.