Wieso anfangs Korb?

10 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass vielleicht deine Art der Kontaktaufnahme erst einmal zu einer Abwehr / Ablehnung führt. Vielleicht liegt es daran?

Leider ist es oft so, dass man kein Interesse hat wenn man merkt den anderen bekommen zu können. Eventuell wirkt man da sogar bedürftig. Aber wenn du dann kein Interesse mehr hast, spürt man diese Veränderung und es wirkt dann für manche anziehend. Das sind dann aber nicht wirklich echte Gefühle.

nichts gegen euch Frauen aber es ist einfach so, dass Heutzutage viele Frauen nicht mehr diesen Vertrauen zu den Männern haben, weil wir vieles Falsch machen, generell ist diese Generation von Heute viel schwerer jmd zu klären, aber wenn sich dann später was entwickelt ist das weil sie bemerken das du doch nicht üblich wie jeder junge bist

Anfangs sehen sie deine inneren Werte nicht, sondern nur dein Aussehen. Wenn sie dich kennenlernen mögen sie dich vlt, weil du eine gute Persönlichkeit hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das sind einfach Reflexe. Bei vielen ist es eben so, da sie von vorne rein kein Interesse haben oder sie haben Angst und wollen sich nicht auf etwas einlassen.