Wer reagiert schlimmer auf einen Korb?

Frauen 70%
Männer 30%

10 Stimmen

3 Antworten

Frauen

Frauen eindeutig. Gab mal einer eine Abfuhr nur über WhatsApp. Die hat sämtliche Leute aus unterschiedlichen Städten zusammen gesucht und stellt mich bis heute als Vergewaltiger da. 3 Jahre geht das jetzt. Kein Mann kommt auf solche Ideen

juli1899
Beitragsersteller

dann hast dich vertippt😄 Also du denkst Männer können Körbe besser ab richtig?

Bei mir wars so das ich was von ihrer Freundin wollte, was sie auch wusste.....Die ist mit dem Korb nicht klar gekommen, hat sich dann meinen besten Freund geangelt und mit mir Gaslighting betrieben und mich dann geghostet. Kurzum richtig Assi.....war aber alles gut so wie es war :)

StahlharterBaum  08.04.2022, 00:30
@juli1899

Frauen sind generell richtig hinterfotzig und gemein, die können es nur besser hinter einem nettem gesicht verstecken.

fond56v  08.04.2022, 00:49
@juli1899

Das ist ja noch harmlos. Steh du mal jahrelang als Vergewaltiger da und verliere deine Freundin dadurch

juli1899
Beitragsersteller
@StahlharterBaum

Nicht alle sind so aber leider viele :) Der Vorteil ist aber wenn du es mit solchen Frauen zu tun hattest weißt du worauf du achten musst bei der nächsten. Auch ist es hilfreich sich mal im Bereich Micro Expressionen einzulesen, da weiß man dann sofort was so in ihrem Köpfchen vorgeht und wie sie wirklich ist :)

juli1899
Beitragsersteller
@fond56v

Harmlos? Wegen ihrem Gaslighting bin ich seit knapp 5 Jahren in psychologischer Behandlung. Wäre aber schön wenn wir sachlich bleiben und das "Mir geht es schlechter als wie dir Spiel" garnicht erst aufkommen lassen :)

ratte354  08.04.2022, 01:07
@juli1899

Naja jemanden eine Vergewaltigung anzuhängen ist so das schlimmste was du als Frau einen Mann antuen kannst. Findest ja so nie wieder eine Freundin

ratte354  08.04.2022, 01:08
@fond56v

Zum Glück nie erlebt, kannst du da rechtlich nichts machen?

fond56v  08.04.2022, 01:11
@ratte354

Schon versucht Staatsanwaltschaft stellte das Verfahren ein. Konnte auch damals nur meine Ex Freundin anzeigen die bis heute die Täter krampfhaft deckt. Für die Hauptäterin fehlen mir Beweise. Ich muss das aussitzen und du hast Recht. Hatte genau deswegen bisher auch keine Freundin. Versuchte das ab und zu wieder und die stellten dann alle Kontakt ein. Manche Wortlos andere mit Beleidigungen. War klar was denn erzählt wurde

juli1899
Beitragsersteller
@ratte354

Es ist im Prinzip das selbe bei mir nur eben eine andere Methode. Welche Frau will einen Mann der psychisch angeschlagen ist bzw. hinter jedem Satz eine Intrige vermutet?

ratte354  08.04.2022, 01:16
@juli1899

Ach da finden sich schon einige. Gibt auch Frauen die nehmen Kerle die sie wie dreck behandeln

juli1899
Beitragsersteller
@ratte354

Richtig diese Männer haben aber auch Selbstbewusstsein :) Was ich leider überhaupt nicht mehr habe.

juli1899
Beitragsersteller
@ratte354

Genau werd das mal mit Depressionen😄😄😄 Bin aber schon auf dem Weg der Besserung mittlerweile

fond56v  08.04.2022, 15:33
@juli1899

Das sind Probleme über die du Kontrolle hast, das schaffst schon

juli1899
Beitragsersteller
@fond56v

Ich glaub du solltest dich mal damit beschäftigen was Depressionen überhaupt sind darüber hat man keine Kontrolle

Frauen

Frauen reagieren schlimmer auf einen Korb. Gerät man an die falsche kann man am Arsch sein, dafür reicht sogar nur ein Blickkontakt haha

Männer

Frauen sind es nicht gewohnt abgelehnt zu werden, wenn sie einen Mann um ein Date oder Ähnliches bitten, Männer sind da dann schon abgehärtet :D