Gibt es Männer die noch nie einen Korb von einer Frau bekommen haben?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es die!

Wenn du es nicht probierst kannste auch keinen bekommen.

Wenn du es nur versuchst wenn du eh schon unzählige Anzeichen bekommen hast dann ist die Wahrscheinlichkeit ebenfalls gering eine Abfuhr zu bekommen.

Ja klar. Entweder nonstop gefragt oder erfolgreich gewesen oder sie lebten immer nur in ihr Schneckenhaus und versuchten es gar nicht erst.

Die gibt es mit Sicherheit. Ich gehöre leider nicht dazu 😂

Die, die eine Schulbeziehung vertieft haben und die Frau geheiratet haben.

Solche Typen wie die Incels, die zu feige sind Körbe zu kassieren und lieber in Selbstmitleid zerfließen.

Ne, hat es noch NIE gegeben 🤦‍♂️