Frau als Rassistisch beleidigt?

3 Antworten

Bäh... sowas ist echt asi.

Ggf. die Freundeskarte spielen, nen Ehering anziehen oder sagen "sorry, aber mein Ex ist schwarz/ arabisch und ich brauch mal was anderes"?

Oder aber schlicht: Ne, du bist einfach nicht mein Typ, sorry.

Wenn dann was Rassistisches kommt, auf zum Türsteher.

Sowas geht dann oft ganz flott rum.

180Grad  31.10.2023, 20:48

Btw. es gibt auch Clubs, da sind weniger solche Typen unterwegs...

aber es ist asi, wenn man selber ausweicht und anderen das Feld überlässt.

Mir aber haben solche Kaschemmen nie gefallen.

Aufhören mit solchen Leuten zu tun zu haben.

Das sind armselige Kreaturen.

Sie können einen Ansprechen und dagegen kannan nichts machen, aber Mann sollte denen gleich Kontra geben wenn die es so oft machen dass du sogar die Frage stellst

Garnichts.Die wollen einfach provozieren und wissen nicht was Rassimus ist, und wie es ist wirklich Opfer zu sein

LG Justus

stefanie2005
Fragesteller

Die Mädchen werden gequält dadurch das sie so einen Vorwurf machen