Wie könnte ich eine Frau bloßstellen?

5 Antworten

Weiß zwar nicht was sie gemacht hat. Aber vom Prinzip ist Rache nie gut und gibt am Ende nur Verlierer dabei.

Solltest einfach drüber stehen und drauf pfeifen. Kannst ja niemanden zwingen mit dir was anzufangen. Auch wenn der Korb vielleicht nicht so toll war. Aber dann begibst du dich auf das selbe Niveau.

Abhaken und weiter machen, bzw. dir eine andere suchen. Bringt mehr als jetzt irgendwelche sinnlosen Rachepläne zu schmieden.

Wenn ich einen Korb von einer Frau bekomme und wenn die mich runtergemacht hat, dann will ich diese B**** gerne auch bloßstellen.

Also mit der Einstellung verstehe ich jede Frau die dir nen Korb gibt oder dich verlässt... nur weil eine Frau nix von dir will, warum auch immer, musst du sie sich Beleidigen oder bloßstellen

Wie du mir, so ich dir, denke ich mir dann und ich will das dann nicht einfach so hinnehmen

Musst du ja aber

wie viele Loser-Männer es am Ende tun (stillschweigend akzeptieren)

Naja, aber stärken kann auch sein, einfach mal nachzugeben oder? Außerdem bist du ziemlich beleidigend... wer ist denn ein Loser-Mann für dich?

Als ob sich die Frauen alles erlauben dürften.

Nein dürfen sie nicht, auf keinem Fall, aber du MUSST akzeptieren wenn eine Frau nix von dir will

Werde erstmal Erwachsen und lerne mit Niederlagen und anderen Menschen umzugehen, dann kannst du es vielleicht nochmal mit der Partnersuche probieren

LG Kira

martinreiner
Fragesteller

Ich bin fast 30 und froh, noch nicht erwachsen zu sein. Ich habe es nicht nötig, mich an diese neue Flop-Lebensphase anzupassen. Das Erwachsensein sollte man zerstören!!!

Sie wird wohl völlig richtig reagiert haben, bei Dir, wenn ich Deinen Text lese.

martinreiner
Fragesteller

Tolle Floskel von dir. Ich war auch nicht immer so. Aber wenn man ständig von Frauen so wenig Anerkennung bekommt, beleidigt und gemobbt wird, habe ich darauf auch keine Lust mehr. Dann muss ich sie zurückbeleidigen

Inilein2  14.01.2024, 17:19
@martinreiner

Das wird schon alles seinen Grund haben, wie ich eingangs dazu meinte, wenn Dir das öfter geschieht.

Du lässt zu, dass sie dich kränkt. Das ist das Problem.

Ein vernünftiger Mensch wünscht sich, dass alle anderen Menschen vernünftig und rücksichtsvoll mit ihm umgehen. Aber es gibt eben viele arrogante, selbstsüchtige Idioten da draußen. Du hast allerdings nicht die Aufgabe, andere Menschen gegen ihren Willen zu erziehen. Und schon gar nicht auf so destruktive Weise und niedrigem Niveau. Sonst bist du ja nicht anders als die.

Einfach akzeptieren, dass du es gut meintest und solche Menschen ein ungelöstes Problem mit sich selbst haben. Abhaken und mit den Menschen beschäftigen, die deine Stimmung heben statt senken.

Schau lieber dass du was für dein Selbstbewusstsein machst. Ein gesundes Ego steht darüber und schenkt der Person keine Aufmerksamkeit mehr. Rache zeugt von einer unsicheren Persönlichkeit