Wenn man in jemanden verliebt ist, ist es dann auch normal, dass man sich für dem seine Familienmitglieder interessiert?

MineralwasserT  24.01.2024, 19:48

in wiefern "interessiert" ?

Sleipnir444
Fragesteller

Naja interessiert im Sinne von was die machen wie die leben und so

8 Antworten

Ja, es ist schön die Familie eines geliebten kennen zu lernen.

Wenn man verliebt ist, interessiert einen einfach alles an der Person. Zum Kennenlernen gehört das Umfeld und dann auch die Familie dazu.

Das sagt ja schon einiges über jemanden aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde schon. Wenn Ich eine Person liebe dann interessiere Ich mich auch für seine Familie.

Kommt für mich darauf an, wie ausgeprägt dieses Interesse ist. Das kann normal sein, das kann unnormal sein.

Sleipnir444
Fragesteller

Ab wann wäre es für dich unnormal ?

Ja, finde ich schon. Mir ist die Familie meiner Freundin sehr ans Herz gewachsen und andersrum genauso. Ich telefoniere auch öfters mit ihrer Mutter :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Führe seit Jahren eine internationale Fernbeziehung