Eifersüchtig trotz Korb?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

eine damalige freundin war genau so.

ich glaube es liegt daran, weil sie es mag, dass typen sie wollen, sie die bestätigung und die aufmerksamkeit kriegt. oder auch, weil sie dich hat, wenn sie keiner mehr will. deswegen könnte man denken, dass sie dich ,,frei halten” will. so dachte ich es bei ihr zumindest. oft war es auch so, dass sie den typen trotzdem noch ein bisschen hoffnung gemacht hat.

vorgeschichte zu der freundin: sie hatte einen typen, der ihr viel aufmerksamkeit gegeben hat. er hätte alles für sie getan, aber sie wollte ihn nicht. dann wollte der typ auf einmal etwas von mir, ich hatte zwar auch keine interesse, aber dann war sie aufeinmal eifersüchtig und hatte ihm wieder die bestätigung gegeben, ihn doch zu mögen.

deswegen pass auf dich auf. einfache art von manipulation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tobi20234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 15:03

Da bereue ich es jetzt schon sie angesprochen zu haben...

anonym123341  09.04.2025, 20:51
@Tobi20234

Ja, verstehe ich. ich glaube egal bist du ihr nicht, sonnst würde sie dir ja sonnst keine aufmerksamkeit in irgendeiner hinsicht geben. trotzdem bist du bei ihr einfach nicht auf platz 1, dass ist okay, aber es ist nicht okay, dass sie dir trotzdem anzeichen gibt, doch zu wollen.

Tobi20234 
Beitragsersteller
 10.04.2025, 06:41
@anonym123341

Seh ich auch so mit den Anzeichen geben. Aber das Thema ist eh für mich erledigt, sie bekommt keine Aufmerksamkeit mehr.

Tobi20234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 15:00

Ich frage mich nur was dass soll. Wie es dem Gegenüber dabei ergeht ist scheinbar völlig egal

Tobi20234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:54

Dass ist ja dann keine Basis. Mit so einer kommt man ja nicht weit. Ich will kein Spielball und auch kein Notnagel sein. Dass macht doch kein normaler Mensch mit....

Ich kann mir dich gut in der Fußgängerzone vorstellen. Wie ein Gamer bekommst du einen Korb als Quest-Belohnung und drehst dich direkt zur nächsten Frau daneben und machst die an. Da sieht man direkt ein neues pulsierendes Ausrufezeichen über deiner alten Quest-Geberin aufpoppen ;D

Tobi20234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:50

😂😂😂

So ticken manche Frauen eben, manches ist nicht zu erklären. Sprich sie doch einfach mal darauf an. Kann ja auch sein dass Du das nicht richtig interpretierst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch mein Alter habe ich eine lange Lebenserfahrung!

Tobi20234 
Beitragsersteller
 09.04.2025, 14:51

Habe sie schon angesprochen. Keine Änderung danach zu erkennen. Es geht dann so weiter wie immer.

Das hat meist mit einer psychischen Störung zu tun denk ich...Hatte auch schon so ein Mädel im Freundeskreis die meinte das sie trotz das sie einen Korb bekommen hatte von einem Typen er ihr "Besitz" wäre. Sie wurde dann immer wütend wenn er sich mit anderen Mädels getroffen hat etc.

Viele Frauen haben leider extreme Probleme damit zuzugeben wenn sie Fehler machen oder das sie auf einen Korb nicht klar kommen.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gibt viele Frauen davon, haben leider ne Störung, richtige Psycho Frauen wenn man so sagen muss, anders kann man es nicht sagen.