Wenn man eine Frau nach einem Date fragt und sie dir einen Korb gibt, soll man dann es aufgeben?

3 Antworten

Hallo wasisdenmitd89!

Klar, warum sollte man weiterhin seine Zeit mit einer Person, die weder das Angebot noch dich als Mensch wertschätzt, vergeuden? Wenn die Person dich gar nicht kennt, kann sie diverse Dinge gar nicht beurteilen. Und die Menschen, die das beurteilen, klammern sich an irrelevante Faktoren. Du bietest einer Person eine Chance, dich "neutral" besser kennenzulernen, aber diese Person lehnt ungeprüft ab?

Sorry, aber der Zug ist dann abgefahren. Mit solchen Menschen möchte ich nichts mehr zu tun haben. Ich gebe exakt "eine" Chance. Wenn eine Person mich ablehnt, ohne mich genau zu kennen, hat diese Person ihre einmalige Chance verspielt.
Ich meine: Wie kann die andere Person ohne Info etwas entscheiden/beurteilen?

Zumeist sind es irrelevante Gründe. Und auf solche Menschen kann ich verzichten.

Es hat ja auch etwas mit einer gewissen Wertschätzung und dem Respekt zu tun.
Du bietest einer Person sehr viel, bietest dich an, investiert in sie, aber diese Person wertschätzt das nicht einmal? Nein, Danke!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaorichan  27.11.2024, 00:11

Wie kommst du darauf, dass es meist irrelevante Gründe sind?

Ja, wenn sie nicht will sollte man sie in Ruhe lassen.

Ja, sollte man. Mach dich nicht zum Deppen.

Hallo? Du bietest ihr die einmalige Chance an Zeit mit dir zu verbringen. Das ist die Chance ihres Lebens, ein einmaliges Angebot, dass sie - wenn sie es nicht annimmt - nie wieder bekommt. Wenn sie es ablehnt, dann ist sie doch die Dumme, der diese Chance entgeht. Ist es etwas worum di esie anbetteln willst? Etwas worum du sie erstmal so lange bearbeiten willst, bis sie dann irgendwann mal sagt "Meine Güte, dann treff ich mich halt einmal mit dir, aber nur ne Stunde und nur das was ich will" .. Nein! Sowas will keiner. Das ist so ein massives Problem der Männer heutzutage, dass ihr euch alle unter Wert verkauft ... viel zu wenig Selbstwertgefühl habt, viel zu wenig selbstschätzung habt und meint es ist eine Zumutung für die Frau. Und diese Mentalität muss raus aus euren Köpfen. Es ist das beste was ihr passieren kannst, dass du sie nach einem Date fragt .. und wenn sie das ablehnt, ist die Chance vorbei und kommt auch nicht wieder. Fertig.