Warum sind viele attraktive junge Frauen so arrogant?

3 Antworten

Wieso sollen sich Frauen (kostenlos auch noch) prostituieren müssen, ohne jemanden abweisen zu dürfen, nur um als Menschen respektiert zu werden? Vor allem, dann würde man ja auch nicht respektiert werden. Und warum soll es arrogant sein, nicht mit jedem Menschen eine Beziehung oder Sex haben zu wollen?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
martinreiner
Fragesteller

Ich hasse diese dämliche Monogamie. Das muss abgeschafft werden. Sonst finde ich nie eine Frau.

Loka95  15.01.2024, 00:01
@martinreiner

Von Monogamie halte ich auch wenig. Aber ob Monogamie existiert oder nicht ändert wenig an den Chancen.

martinreiner
Fragesteller
@Loka95

Mit anderen Männern in Kontakt zu kommen ist bei weitem einfacher als mit jungen Frauen in Kontakt zu kommen.

Loka95  15.01.2024, 04:21
@martinreiner

Weil du dich Männern gegenüber anders verhältst, was anderes willst und sie idR nicht denken du willst was von ihnen.

martinreiner
Fragesteller
@Loka95

Hätte sich die tolle Mutter Natur zur Vermehrung der Menschen nicht was anderes als Fortpflanzung einfallen lassen können?!

Loka95  15.01.2024, 05:46
@martinreiner

Die Vermehrung wurde bereits mehr als genug übernommen.

Vermehrung ohne Beziehung ist übrigens selten eine kluge Idee.

Sind wir nicht.

Ihr versteht einfach nur nicht, dass wir Menschen sind und keine Objekte, auf die ihr irgendeinen Anspruch habt nur weil ihr Bock darauf habt. Und darauf haben wir eben keinen Bock.

Wenn jemand ein Incel ist und junge Frauen nicht mag, dann kommen die Frauen häufig mit solchen Sätzen wie "Tja, nur weil er eben keine abbekommt".

Das ist die Definition von Incel. Involuntary Celibate, also unfreiwilliges Zölibat. Ein Incel ist einer, der keine abbekommt, per Definition. Meine Güte.

martinreiner
Fragesteller

"Das ist die Definition von Incel. Involuntary Celibate, also unfreiwilliges Zölibat. Ein Incel ist einer, der keine abbekommt, per Definition. Meine Güte."

Aber den Satz hätte man sich da auch sparen können.

martinreiner
Fragesteller
@LottoOtto99

Weil dieser absolut arrogant und frech wirkt. Jemand leidet vielleicht jahrelang an Depressionen, nur weil er einsam ist und keinen Erfolg bei Frauen hat trotzdem er sich bemüht und obwohl es vielleicht in anderen Lebensbereichen gut läuft. Dass er dann nicht gut auf Frauen zu sprechen ist und mal kein gutes Wort an Frauen auslässt, ist rational zwar falsch, aber emotional nachvollziehbar. Und dann bringt eine Frau im Salopp noch so einen dämlichen Spruch raus.

Die Frau scheint zu glauben, die ist das Wichtigste was ein Mann braucht und diskriminiert den Mann dann, wenn er dort keinen Erfolg hat. Genau diesen Fall hatte ich schonmal, als mich eine als absoluten Loser bezeichnet hat, weil ich da eben keinen Erfolg hab. Obwohl ich dafür eben beruflich und in anderen Lebensbereichen sehr gut zurecht komme, meinte sie daraufhin, dass das ja nichts Besonderes ist.

LottoOtto99  14.01.2024, 21:58
@martinreiner

Ich habe keinen dämlichen Spruch rausgebracht. Du hast dich beschwert, dass Leute sagen, dass Incels keine abbekommen - aber genau das ist eben die Definition von Incels.

Die Frau scheint zu glauben, die ist das Wichtigste was ein Mann braucht

Nein, tut sie nicht. Sie will einfach nur nix von ihm.

 und diskriminiert den Mann dann, wenn er dort keinen Erfolg hat.

Nein, sie diskriminiert nicht, sie will einfach nur nix von ihn. Und manche Exemplare brauchen leider sehr deutliche Worte, damit sie das einsehen. Ein einfaches Nein ist leider oft vollkommen wirklungslos.

martinreiner
Fragesteller
@LottoOtto99

Ich habe nicht dich kritisiert, sondern ich habe kritisiert, dass die Frauen diesen blöden Spruch (die Definition) dem Mann noch unter die Nase reiben.

Es wäre ja nicht schlimm, wenn es nur bei einer oder zwei Frauen so wäre, aber ich bekomme überhaupt keine ab. Und damals - als ich mit Dating angefangen habe - war ich sicher noch kein Incel und hatte noch nicht dieses negative Mindset wie jetzt! Das hat sich eben entwickelt.

Es hat nichts mit Arroganz zu tun, dass Frauen Männer abweisen, an denen sie kein Interesse haben. Man ist ihnen schließlich nichts schuldig, also lieber direkt ehrlich sein, als irgendwas vorzuspielen