Frau einen Korb gegeben?

5 Antworten

Ja.

"Du bist zwar echt hübsch und ich würde dich echt gerne mal besteigen, aber ich will offen gestanden nichts von dir. Du bist zwar eine gute tolle Freundin (freundschaftlich), aber nicht der Typ, bei der eine Beziehung dauerhaft funktionieren kann."

Reaktion: Sie war 2 Wochen sauer auf mich, hatte sich zwischenzeitlich einen anderen geangelt und diese Beziehung ging dann knapp 3 Wochen später in die Brüche. Ich nur so: "Ich habe es dir ja gesagt..."

Während meiner langjährigen Ehe haben mich mehr als zehn Frauen mehr oder minder direkt, damit dreist bzw. dezent, zur körperlichen Zweisamkeit aufgefordert, obwohl diese alle genau darum gewußt haben, daß ich verheiratet bin. In alle diesen Fällen hat es für mich nur eine denkbare Antwort gegeben: Zum frühest möglichen Zeitpunkt habe ich dies jeweils meiner Frau gesagt und - sofern möglich - die Betreffende meiner Frau gezeigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich so darüber nachdenke (bin eine Frau und 55 Jahre alt), würde ich mich da komplett zurückziehen. Eine "normale" Freundschaft wäre da für mich nicht mehr drin. Ich könnte meine Gefühle nicht einfach abstellen und so tun, als wäre das nie passiert.

Sie hat darauf hin nicht mehr geantwortet, wenn ich sie irgendwas gefragt habe oder ich ein Treffen arrangieren wollte. Also, das kann ziemlich nach hinten los gehen, aber dann ist es halt so.

juli1899
Fragesteller

Ich hab die Erfahrung in meiner Jugend gemacht das sich ein Mädel richtig übel an mir gerächt hat Stichwort psychische Gewalt. Sie hat mit meinem besten Freund angebandelt hat dafür gesorgt das ich alleine da stehe und mir vorgeworfen ich würde alles falsch machen (irgendwann glaubt man das selber)

Also ja kann ziemlich nach hinten losgehen :)

nicht nur einmal als ich auf suche war.sie muss mir eben gefallen und wenn das nicht zutrifft wird weitergesucht und habe erfolg gehabt

juli1899
Fragesteller

Mich interessiert halt wie diese Damen das aufgenommen haben :) Gibt halt Charaktere mit wenig Erfahrung oder die einfach krank sind die dich dann schon fast "umbringen" wollen bzw. hinterlistige Rachepläne schmieden