Warum sind Männer gegenüber uns Frauen so unterwürfig und oft schon froh, reden wir nur mit ihnen?

6 Antworten

Angebot und Nachfrage.

Männer sind halt in der schwächeren Position.

Du solltest dich eher Fragen warum du "immer" nur auf diesen einen Typ Mann triffst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe auf diesem Planeten
Auf Tinder und co hecheln sie einem geradezu hinterher wie die Gockel.

Weil sich da überwiegend Leute tummeln die verzweifelt eine Beziehung oder Sex suchen (weil die das im wahren Leben nicht gebacken bekommen...)

Ich kenne im realen Leben kaum Männer die so sind.

Also wenn es um „sexuelle Abhängigkeit“ geht, sind wir Frauen eindeutig in der Oberhand 😉. Ich finde das aber nicht schön, ich würde mich freuen, wenn Männer „libidotechnisch“ ein wenig unabhängiger wären 😉 …

HeinrichLuff  21.07.2021, 22:41

Wenn Männer nicht so eine starke Libido hätten, müssten ganz viele Frauen mal selbst arbeiten gehen.

Weil wir das eine wollen und alles tun um es zu kriegen 😏🍒

aru3rl3e7x
Fragesteller

Genau das ist aber abturnend und überhaupt nicht von Erfolg gekrönt. Ihr wirkt dabei wie .........einfach total unsouverän und abturnend.

Männer, auf die Ich stehe, die sind irgendwie "cool", auch wenn ich das nur schwer beschreiben kann.

HeinrichLuff  21.07.2021, 22:43
@aru3rl3e7x

Nur wer den ganzen Tag nichts tut, der ist abends in der Liebe wirklich gut.

Ist so wie auch sonst in der Gesellschaft.

Die einen schuften, die anderen schöpfen die Sahne ab.

HeinrichLuff  21.07.2021, 22:45
@aru3rl3e7x

So ist es.

Aber ist das nur klug, oder auch unmoralisch?

Laut Gesetz darfst du das heute sogar und dennoch bei einer Scheidung dem Ehemann das Fell über die Ohren ziehen.

aru3rl3e7x
Fragesteller
@HeinrichLuff

Ja. das ist so, das finde ich auch nicht gut.

Deswegen frage ich mich ja auch, warum ihr Männer halt so schwach seid. Man bekommt fast Mitleid und das turnt mich eben ab. Ich fühle mich in eurer Gegenwart oft wie eine Mutti.

HeinrichLuff  22.07.2021, 09:45
@aru3rl3e7x

Bei mir bestimmt nicht.

Vielleicht wie meine Enkelin.

Wobei ich derartige wirklich nicht brauche.