Warum "trauern" manche Männer einer Frau hinterher für die sie sich interessierten, jedoch eine Ablehnung ihrerseits bekommen?

6 Antworten

Weil Sie das Gute aus ihre Sicht in dieser Frau sehen  und es nicht wahr haben wollen  das so etwas schönes doch nicht der Realität entspricht   Einbildung ist auch Bildung. Und ja könntest lachen ich ... in Paris Hilton Verliebt (kenne Sie nicht persönlich) so ein gutes Herz habe mich im Bett umher gewältzt es war ein Traumgedanke so toll  und wen etwas so super ist möchte man nicht loslassen. DAS SCHÖNSTE MÖCHTE MAN NICHT WEG DENKEN! Da klickern mir nur die Leuchtdioden. Brrrrrreeeeehhhhhmmmm brreeeeeehhhhhmmmm.  Bläm bläm   Smile

Ich habe eine 10 und eine 13 jährige Beziehung hinter mir.

Für beide werde ich mein Leben geben.

Das hat nichts mit Vernunft zu tun.

Man hat so viel zusammen erlebt.

Ich telefoniere jeden Tag mit meiner ehemaligen Frau. Ich habe ein Kind mit ihr. Das verbindet uns.

Aber ich würde auch zu meiner 10 jährigen Beziehung stehen.

Eine Liebe ist nichts rationales.

Das sind Gefühle die durchdrehnen.

Die Liebe ist die schlimmste Krankheit der Welt.

Ich werde niemals diese beiden Frauen im Stich lassen, wenn sie jemals meine Hilfe brauchen.

Und Du kannst mir glauben, das ich heule wenn ich Dir das jetzt schreibe.

Aber wir haben so viel zusammen erlebt.... das schmeißt man doch nicht eifach so weg.

Mario



Toll, ein Mann mit Gefühl, das ist so wertvoll und so selten.

0

Auch Männer sind keine Roboter und können ihre Gefühle nicht einfach auf Knopfdruck abstellen, nur weil es vernünftiger wäre. Wenn man sich verliebt, dauert es eben meist ein bisschen, bis man da wieder draussen ist.

Kann man das wirklich verliebt nennen?

0

Wieso ist es für soviele Männer so wichtig dass die Frau einen orgasmus kriegt und wieso sind sie gekränkt wenn sie es nie schaffen?

...zur Frage

was für Fantasien haben Männer wenn sie mit einer Frau Kontakt haben und die Frau den Mann gefällt?

Naja, die Frage ist eher ob Männer in solch' einem Fall überhaupt mit der Frau Fantasien haben. Wenn es nur sexuelle Interesse ist ....

...zur Frage

Was denkt ihr? Haben Männer Angst vor Ablehnung und bleiben eher deswegen zurückhaltend, wenn sie eine Frau mögen?

Zur Verdeutlichung: braucht ein Mann immer unbedingt Zeichen von der Frau, dass sie ihn auch gerne hat, damit er den ersten Schritt nimmt?

...zur Frage

Haben Männer nach der Beziehung wirklich Flashbacks?

Hallo ihr Lieben.! Stimmt das , dass wenn ein paar sich trennt die frau zwar der beziehung hinterher trauert aber irgendwann mal damit komplett abschließt wo Männer aber zwar meistens nicht hinterher trauern aber nach einer gewissen Zeit Flashbacks bekommen. Das bedeutet das sie sich nach der Beziehung zurück sehnen. Die alte Zeit immer wieder hoch kommt und die erst viel später merken was die verloren haben.?

...zur Frage

Warum Jammern Frauen nicht so lange hinterher beim Schluss machen?

Männer Jammern ja einer Frau wenn sie schluss macht oft ewig hinterher und wollen sie wieder usw.

Aber wenn eine Frau oder der Mann mit ihr schluss macht, ist es in der Regel so, dass sie nicht hinterher jammert usw

Wieso stecken das Frauen schneller weg?

...zur Frage

Warum werden manche Männer bei Frauen die sie interessieren Nervös?

Warum werden einige Männer nervös wenn sie eine Frau sehen die sie interessiert. Dazu gehört auch stammeln von Wörtern oder wenn sie mitten im Satz abbrechen wenn sie die Frau sehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?