Wieso reden Männer mit einem über andere Frauen?

4 Antworten

Könnte es vielleicht eine Taktik sein, um mit dir in Kontakt zu treten, ohne das offen zeigen zu müssen? So nach dem Schema: "Ich spreche mit der Frau über andere Frauen, damit sie sieht, dass ich eh unabhängig bin und andere Frauen in Betracht ziehe, und sie daher versuchen wird, mein Interesse zu gewinnen."

Möchtest du über dich reden?

Das ist eine Art Anmache die Kerle benutzen du verstehst es bloß nicht sie wollen eigentlich was von dir und trauen sich aber nicht dich darauf anzusprechen

Donald J. Trump senior redete nur deshalb über andere Frauen, weil er ziemlich unter der Fuchtel seiner Melania steht.
ergo wenn wir Männer uns über andere Frauen unterhalten, haben wir daheim nichts zu lachen.

Aber ein Kaiserschmarrn ala Melli - dagegen hätte auch ich nix einzuwenden.