Müssen vergebene Männer über andere Frauen reden?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ist voll normal 67%
Find ich komisch 33%

10 Antworten

Find ich komisch

Es ist ja völlig klar, dass man auch andere Personen attraktiv findet.

Aber so seltsam darüber zu reden, find ich komisch. Man(n) kann ja auch normal sagen, dass XY hübsch ist. Aber nicht "geil".

Das hat irgendwie auch etwas mit Respekt zu tun, finde ich.

Ist voll normal

Leider. Hab sowas nie gemacht aber krieg es immer so mit. Nicht nur weil es peinlich ist, sondern das sind solche Dullis die denken die könnem jede haben, weil sie eine hatten.

Liebe Grüße

Ist voll normal

Wenn man eine Freundin hat, kann man ja andere immer noch attraktiv finden. Meiner Meinung nach normal.

Ist voll normal

Man kann sich wohl über andere Frauen unterhalten, aber vernünftig.

Ist voll normal

total normal finde ich, macht man als frau doch auch. wenn man irgendwo beisammen sitzt und jemanden vorbei laufen sieht der wirklich gut aus sieht.

solange man nur drüber spricht und die jenigen personen nicht anspricht oder gar belästigt ist doch nichts schlimmes dran