Wie findet ihr es, wenn vergebene Männer mit Frauen flirten?

13 Antworten

Gucken und flirten geht immer - mein Mann macht da seit über 30 Jahren - ich muss sogar da drüber lachen, manchmal sind das solche jungen Klasseweiber denen er hinterherlacht das ich zu ihm sage: die warten ganz bestimmt auf dich - du alter Knacker - er ist 68 ,-))))

Marina4931  21.03.2022, 11:19

Was sind Klasseweiber? Hab den Begriff noch nie gehört, sind damit einfach gut gebaute/attraktive Frauen gemeint? Oder eher Frauen, die aussehen als hätten sie viel Geld?

Otilie1  21.03.2022, 15:06
@Marina4931

das sind Frauen die sehr, sehr gut aussehen - sie haben Klasse -sagt man

Marina4931  21.03.2022, 15:35
@Otilie1

Ah stimmt "die Frau hat Klasse" kenne ich, nur den Ausdruck Klasseweib noch nicht. Danke für deine Erklärung! 💐

Ich bin verheiratet und flirte gerne. Das ist für mich, meine Partnerin und die meisten meiner Flirtpartner OK.

Es ist aber auch meistens allen klar dass da nicht mehr draus wird als ein flirt - wenn nicht sag ich das dann der betreffenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern ich weiß das diese Person verheiratet ist:

Geht gar nicht! Man heiratet nicht um den Partner zu betrügen. Gut, es kann sein das man sich einfach nicht mehr liebt, aber einfach nur wegen dem Körper abzüglich Blicke zu werfen oder gaffen finde ich nicht okay.

Olivenoel908  05.06.2022, 18:24

Natürlich kann es in der Ehe mal vorkommen, und zum Spaß finde ich das auch okay. Nur angaffen empfinde ich auch nicht als betrügen. Mir wäre es wahrscheinlich etwas unangenehm, da mir die Ehefrau leidtut.

Ich bemerke es gar nicht ob jmd verheiratet ist in so einem Moment. Mir ist das recht egal. Bzw es schmeichelt mir, aber ich würde nicht reagieren. Ob es in der Ehe okay ist oder nicht, muss jeder selbst mit dem Partner / der Partnerin klären.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Blicke zuwerfen und "gaffen" ist für mich nicht direkt flirten.

Aber ja, man flirtet eben mal. Das tue ich auch, obwohl ich glücklich vergeben bin. Die Menschen, mit denen ich flirte, wissen genau, dass ich nur Scherze mache und scherzen mit mir herum, das bedeutet aber nicht, dass wir ernsthaft aneinander interessiert sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen