Warum gibt es Frauen, die auf vergebene Männer stehen. Was reizt diese Frauen so sehr?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie wollen selbst keine feste bindung oder/und auch nur sex und haben angst vor zu engen bindungen und der gebundene partner kann ihnen nicht zu gefährlich werden, kann sie ja erst mal nicht heiraten wollen und nicht zu sehr im alltag bevormunden. das gilt auch für männer, die im gefängnis sind.

Ich denke, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt.

Trotzdem kann man sich aussuchen, wie man damit umgeht.

Ich selbst bin seit vier Jahren in einen verheirateten Mann verliebt, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit, mich an ihn „ranzumachen“ und würde das auch nicht wollen.

  1. Was brächte mir ein „Erfolg“? Es würde höchstens für seine Untreue sprechen.
  2. Wieso sollte ich das Glück der Person, die ich liebe und das Glück des Menschen, den ER liebt, angreifen/beschädigen/zerstören wollen?

Ich bleibe einfach für mich und wünsche ihm alles Gute. Natürlich kann ich so auch keine andere Beziehung eingehen — es wäre schließlich nicht fair, mit jemandem zusammen zu sein, der nur „zweite Wahl“ wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Kann ich bestätigen, besonders wenn die Freundin überdurchschnittlich intelligent ist und ziemlich gut aussieht.

Man sieht jemandem nicht an ob er vergeben ist und man sucht sich auch nicht aus in wen man sich verliebt.

Davon abgesehen tickt jede Frau anders, manche sind egoistisch und rücksichtslos, denen ist es egal ob ein Mann vergeben ist oder nicht. Ich persönlich lass von vergebenen Männern die Finger.

Nach Untersuchungen aus den USA (Oklahoma State University) und einer Hochschule Deutschland (ähnliche Ergebnisse) stehen 90% aller Single Frauen auf vergebene Männer. Das "Prädikat Vergeben" gilt allein schon als Gütesiegel. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Man kann echte Freundinnen nur den 10% finden, die nicht so sind. Bei allen anderen gilt: Holzauge sei wachsam!