Warum gibt es Frauen, die auf vergebene Männer stehen. Was reizt diese Frauen so sehr?
Ich bin mir nicht sicher, ob ihr es schon mal erlebt habt oder mitbekommen habt. Jedoch gibt es immer wieder Frauen, die versuchen mit vergebenen Männern zu flirten, sie anzuschreiben, in der Öffentlichkeit anbaggern. Auf Partys antanzen usw.
7 Antworten
sie wollen selbst keine feste bindung oder/und auch nur sex und haben angst vor zu engen bindungen und der gebundene partner kann ihnen nicht zu gefährlich werden, kann sie ja erst mal nicht heiraten wollen und nicht zu sehr im alltag bevormunden. das gilt auch für männer, die im gefängnis sind.
Ich denke, dass man sich nicht aussuchen kann, in wen man sich verliebt.
Trotzdem kann man sich aussuchen, wie man damit umgeht.
Ich selbst bin seit vier Jahren in einen verheirateten Mann verliebt, allerdings habe ich nicht die Möglichkeit, mich an ihn „ranzumachen“ und würde das auch nicht wollen.
- Was brächte mir ein „Erfolg“? Es würde höchstens für seine Untreue sprechen.
- Wieso sollte ich das Glück der Person, die ich liebe und das Glück des Menschen, den ER liebt, angreifen/beschädigen/zerstören wollen?
Ich bleibe einfach für mich und wünsche ihm alles Gute. Natürlich kann ich so auch keine andere Beziehung eingehen — es wäre schließlich nicht fair, mit jemandem zusammen zu sein, der nur „zweite Wahl“ wäre.
Sind halt charakterschwache und gewissenlose Menschen.
Also macht man seine eigene Probleme zur Entschuldigung dafür?
jeder kann machen, was er will und es gehören zu allem ja immer 2.
Stimmt, steht jedem frei, sich komplett daneben zu benehmen. Die Kerle, die drauf anspringen sind auch kein Verlust für ihre Partnerinnen.
das sollten auch alle ehefrauen mal begreifen. oft geht das ja von den ehemännern aus. die belästigen eher die singlefrauen als umgekehrt. deshalb ist jeder vorwurf an geliebte verfehlt.
Kann ich bestätigen, besonders wenn die Freundin überdurchschnittlich intelligent ist und ziemlich gut aussieht.
Man sieht jemandem nicht an ob er vergeben ist und man sucht sich auch nicht aus in wen man sich verliebt.
Davon abgesehen tickt jede Frau anders, manche sind egoistisch und rücksichtslos, denen ist es egal ob ein Mann vergeben ist oder nicht. Ich persönlich lass von vergebenen Männern die Finger.
oder sind stammen aus scheidungsfamilie und haben schlechte erfahrungen und eigene bindungsängste und die hat man vor dem gebundenen mann weniger und der geht ja auch wieder, wenn der da war.