Eine Frage mal an alle Lesben?

6 Antworten

Du würdest Überrascht sein. Gute Körperpflege, Gute Marken Sachen, und eine Überdurchschitliche Größe zwischen mein beinen!. Und nur damit du es weist 2015 gab es mal 3 Mädels die auf mich standen und das meistens immer am selben Tag!.

:-)))))))))))))))))))))))

Und jetzt dieser Egoknick! Hier, ich reiche dir mal ein Taschentuch..........vielleicht auch noch eine Schweigeminute?

Okay. Und nun in aller Ernsthaftigkeit, die ich mich bemühe, bei so einer Frage an den Tag zu legen: Ein Schwänzchen zwischen den Beinen und Markensachen sind kein Garant, dass Frau bei deinem Anblick bzw. deinen Baggerversuchen Augen verdrehend zu Boden sinkt!

Erst recht nicht, wenn du offensichtlich alles anspringst, was dir in den Weg kommt.

Wenn ein Mann keine Persönlichkeit hat, kann er sich einen Wolf flirten. Du bist noch nicht mal richtig zur Türe raus, da wird über dich gelacht, was du dir einbildest!

Lucifer93
Fragesteller

Na klar habe ich eine Persönlichkeit und außer dem was sollen überhaupt diese ganzen Primitiven Beleidigungen?. Es war einfach und Endtscheidend eine Frage!.

user89467  30.01.2017, 11:50
@Lucifer93

Dann überlege mal, was du hier fragst: Hinter einer Frau, die nicht mit dir flirtet, siehst du eine lesbische Frau?!

Dass du vielleicht zu schmierig rüberkommst oder zu selbstgefällig oder zu prollig, kommt dir nicht in den Sinn?!

Welche Persönlichkeit willst du haben? Du bist ja schon stinkig, wenn du keine Reaktion erfährst, hm?

Lucifer93
Fragesteller
@user89467

Nein aber das ich Menschen Liebe obwohl sie schon Tod sind das ist eine Persönlichkeit. Das ich Krebs Kranken Kindern Geld Spende ist auch eine Persönlichkeit, Und das ich jeden Helfe der Körperliche Schwierigkeiten hat!. Also behaupte nicht ich hätte keine Persönlichkeit...

user89467  30.01.2017, 12:12
@Lucifer93

Das ist ja sehr lobenswert. Aber diese Dinge sind nicht deine allumfassende Persönlichkeit. Persönlichkeit bedeutet, einen bestimmten Charakter zu haben.

Nun überlege mal, wie es hier ankommt, wenn du schreibst, dass du einen mittelgroßen Schwengel hast und mit Markenklamotten aufwartest. Für mich bedeutet das nur eins: Proll!

Und dazu zählt auch deine offensichtliche Erwartungshaltung, dass jede Frau auf deine Baggerversuche eingehen müsse!

Lucifer93
Fragesteller
@user89467

Es ist mir egal wie du und alle andere es sehen. Ich bin auch kein Angeber ich kleide mich nur gut. Aber denkt doch was ihr wollt.. Und nur weil ich euch geschrieben habe das ich ein Über durchschitlichen Großen Lümel habe. Heißt das nicht gleich das ich das jeder Frau auf der Straße gleich auf die Nase binde. Und ich habe eine Persönlichkeit mehr als ihr denkt!.

user89467  30.01.2017, 12:32
@Lucifer93

Andere kleiden sich auch gut und haben auch bestimmte körperliche Attribute und kommen dennoch so wie du daher. Und dein Schwänzchen scheint dir schon wichtig zu sein, sonst hättest du ihn so in der Form gar nicht erwähnt!

Weißt du, das Problem von vielen Selbstdarstellern ist, dass sie nicht merken, was sie von sich geben!

Lucifer93
Fragesteller
@user89467

Ich habe aber auch gelesen das man nicht umherlaufen soll wie ein landstreicher und wenn man bei Frauen Punken will soll man Gut gekleidet sein!. Und ich bin kein Angeber und auch nicht eingebildet!. Ich kann auch nicht verstehen wie ihr so über mich denken könnt?. Meine Eltern haben mir all die Jahre keine Liebe gegeben die ein Kind Braucht. Ich musste jeden den ich geliebt habe ganz langsam beim sterben zusehen. Und jetzt wo ich was aus meinen Leben machen will und mir eine Zukunft aufbauen will mit einer Jungen Lady. Heißt es noch ich sei ein Proll. Ihr habt nerven echt... Ich weis auch nicht was man noch für Persönlichkeiten braucht. Soll ich vielleicht noch Nackt durch die Straßen hüpfen oder was?.

user89467  30.01.2017, 13:06
@Lucifer93

Du verstehst es wirklich nicht, oder?

Schau dir deine Frage an und schaue dir deine darauf abgegebenen Reaktionen an. Du bist stolz darauf, dass sich vor zwei Jahren 3 rollige Frauen auf deinen Schoß gesetzt haben. Du erzählst von deinem Schwengel!!! und dass sich sogar eine verheiratete Sprechstundenhilfe auf ein Lächeln zu dir eingelassen hat.

Und du willst allen Ernstes wissen, warum sich eine Sprechstundenhilfe nicht auf dich eingelassen hat - indirekte Frage: "Ist die vielleicht lesbisch, dass sie sich nicht darauf eingelassen hat"?

Wenn du aufgrund deiner lieblosen Vergangenheit, was definitiv zerstörerisch sein kann!!!, auf der Suche nach Zuwendung und Liebe bist, solltest du aus meiner Sicht das Pferd von der richtigen Seite her aufzäumen.

Und die richtige Seite wäre, dass du vielleicht erst mal (therapeutisch) deine Vergangenheit beackerst. Denn eine Zurückweisung einer Frau scheint dich deiner Frage nach ja mächtig aus dem Gleis zu werfen, während gewisse Aufmerksamkeiten dir Auftrieb zu geben scheinen!

Baggerst du auf Teufel komm raus, um Bestätigung zu bekommen, dass du doch liebenswert bist? Falscher Weg!

Flirte nicht mit allen Frauen und lass nicht jede Frau an dich heran, sondern suche das Besondere an einer Frau. Eine Frau möchte nämlich nicht eine unter vielen sein, sondern die Eine!

Ein Mann, der den Ruf hat, alles anzugraben, hat da keine guten Karten. Denke mal darüber nach.

Lucifer93
Fragesteller
@user89467

Ja wenn ich nicht vergeben bin warum sollte ich da nicht Flirten?. Ist doch was ganz normales und was meine Vergangenheit angeht die aufzuarbeiten. Habe ich schon versucht und hat nicht viel gebracht. Und es geht mir auch nicht um Bestätigung. Ich muss einfach in diesen Jahr noch die Richtige finden. Weil so kann es nicht weitergehen. Ich sage ja auch nicht das ich mit den Girls in der Verganenheit zusammen war. Es war nur ein netter Flirt und das Jeden Tag aufs neue. Ich kann auch einfach nicht mehr stille rumsitzen und abwarten bis mal wieder eine Frau auf mich zu kommt. Wenn man eine Frau haben will sollte man immer mit einen Flirt Starten und wenn man sich nach einer Zeit sympatisch findet wird das auch was. Und ihr verurteilt mich grade als wenn ich ein Schwerverbrecher sei nur weil ich als Single Flirte!. Und denn soll ich noch der Proll sein... Schon Klar

Nö, wenn man sich mit einem Menschen in einer Liebesbeziehung befindet, dann möchte man nicht mit anderen Menschen flirten.

Das ist widerlich.

Lucifer93
Fragesteller

Wie so?. Eine andere Arzthelferin war sogar schon Verheiratet und ca. 30 Jahre alt und die hat auch mit mir geflirtet!.

lieblichistmein  30.01.2017, 10:59
@Lucifer93

Es gibt eben Menschen, die falsch und verkommen sind auf dieser Welt, du gehörst offenbar dazu.

Lucifer93
Fragesteller
@lieblichistmein

Hallo. Was heißt verkommen es gab mal 3 Mädels 2015 die haben sich um mich gerissen!. Und jetzt heißt es das ich Verkommen bin und das selbst mit marken Klamotten und trotz guter Körper Pflege!. Ich weis echt nicht was daran verkommen sein soll?.

lieblichistmein  30.01.2017, 11:13
@Lucifer93

Ich glaube dir doch, ich glaube dir vollkommen, deswegen bezeichne ich dich ja auch so, wie ich es getan habe.

Wenn ich dir nicht glauben würde, dann hätte ich dich nicht als verkommen und falsch bezeichnet.

Lucifer93
Fragesteller
@lieblichistmein

Kann aber nicht sein denn sonst würdest du ja nicht behaupten das ich Psychisch verkommen bin!. Und was heißt hier Falsch?

lieblichistmein  30.01.2017, 11:20
@Lucifer93

Gerade weil ich dir glaube, bezeichne ich dich so. Das ist eine ganz logische Folge, das solltest sogar du verstehen.

Wenn man vergeben ist KANN man trotzdem flirten, ja. Sollte man aber nicht!! Und zum Glück gibt es noch ein paar Menschen auf der Welt die das in einer Beziehung vermeiden und ihrem Partner treu sind.

Und wie die anderen hier schon gesagt haben: nicht jeder Mensch will mit jedem Menschen flirten. Egal wie viele Frauen schon auf deine Flirtversuche eingegangen sind... es tut nicht jede! Gewöhn dich dran.

Vielleicht hast du einfach den Ton nicht getroffen, den sie beim Flirten bevorzugt, vielleicht hat sie gerade schlechte Laune, vielleicht hat sie schwerwiegende Probleme, vielleicht bist du so gar nicht ihr Typ - es gibt tausend mögliche Gründe, warum sie nicht flirten wollte.

Frauen sind doch kein Flirtapparat, den man mit ein paar warmen Worten anknipsen kann.

Kann man -- MUSS man aber nicht!

Ich flirte definitiv nicht mit jedem dahergelaufenem KUNDEN!