an verheiratete Männer: schreibt ihr auch mit anderen Frauen (richtig flirten und auch daten)?

12 Antworten

Du machst nichts falsch aber du bist offenbar eine recht eigenständige Frau die von daher dem Gegenüber auch Freiräume eingesteht.

Sprich nicht gleich ein Theater machst, wenn derjenige wo sich etwas anzubahnen scheint nicht ständig und immer gleich Zeit hat für dich.

Von daher gibst du natürlich ein gutes Beuteschema für ungetreue Männer ab, die Frau und Kinder zu Hause haben.

Das ist natürlich fies gegenüber beiden Frauen. Du könntest dem vorbeugen, dass du eben gleich zu Anfang sagst, dass du falls du im Nachhinein erfährst, dass dich der Betreffende belogen hat und eben nicht Single ist, dies seiner Partnerin sagen wirst, was da hinter ihrem Rücken lief.

So kannst du zumindest dich schützen unnötige Zeit mit solchen Schürzenjägern zu verlieren, denn so wie ich das verstehe wünschst du dir eine treue Partnerschaft mit jemandem dem du vertrauen kannst.

Und genau dies wünsche ich dir. Trenne gleich zu Anfang den Spreu vom Weizen in dem du eine klare Ansage machst und halt sagst, warum du inzwischen so reagierst, nämlich einfach weil dir dies in der Vergangenheit nicht nur einmal so passierte und du das nicht mehr duldest und den Schnabel hältst aus Solidarität gegen über der Familie oder auch nur weil es dir sehr unangenehm ist und leid tut, dass du etwas mit einem vergebenen Mann hattest.......der Notabene dich ja auch herein gelegt hat und es von daher nicht anders verdient als zu seiner Umtriebigkeit zu stehen.

In dem Sinne alles Liebe dir.

rosegirl18
Fragesteller

das ist eine sehr gute Idee.. Ich danke dir ❤️

Prinzessle  27.10.2020, 20:55
@rosegirl18

Danke :-) Hoffen wir du musst ganz sicher nie petzen und kannst ein gutes Gefühl haben, niemanden unwillentlich hintergangen zu haben.

Nun, ich bin nicht verheiratet, aber auch kein voller Single. Ich bin offen für heiße Chats und Dates und dort, wo es sich ergibt, gehe ich auch weiter. Aber ich belüge dabei die Frau nicht, sie weis von mir und meiner Situation bevor es zur Sache gehen würde. Denn ich mag es nicht belogen zu werden und lüge deshalb auch selbst nicht gerne.

Von Experten Himmelblau0815 und DianaValesko bestätigt

Ich schreibe auch mit anderen Frauen, aus Freundschaft, um Sex geht es dabei nicht. Und habe auch nichts dagegen, wenn meine Frau ihren Freunden schreibt.

Die Welt wäre öde, wenn man nur mit Menschen des sexuell uninteressanten Geschlechts befreundet sein dürfte.

rosegirl18
Fragesteller

aus Freundschaft ist nichts dagegen einzuwenden

nein, das macht man einfach nicht.

wobei es natürlich schreiben und schreiben gibt.

gegen freundschaftliche kontakte ist nichts einzuwenden. aber flirten und daten macht man(n) und frau einfach nicht.

natürlich kann man sich immer mit freunden treffen, aber das ist dann ja kein daten.

tut mir leid für dich, dass du an so (wieder) an so einen geraten bist.

aber frauen mach solche dinge durchaus auch. und bestimmt nicht weniger als männer.

guter tipp von mir, lass die finger von dem, bevor es für dich schwerer wird und zuviel gefühle dranhängen

Natürlich! Flirten und kuscheln sollte immer möglich sein.

Du machst sicher nichts falsch, ausser vielleicht monogamie zu erwarten wo du selbst auf vielen Ebenen unterwegs sein könntest.