warum flirten verheiratete männer?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aus den selben Gründen weshalb verheiratete Frauen flirten. Weil sie unglücklich in ihrer Ehe sind, weil sie die Bestätigung brauchen und/oder weil sie schlichtweg auch andere Menschen attraktiv finden, und das zum Ausdruck bringen wollen. Letzteres ist übrigens völlig normal, und sollte locker gehandhabt werden. Ein Flirt hat noch keine (gesunde) Beziehung zerstört.

Weil sie es mit ihrem Mann/Ihrer Frau abgesprochen haben. Oder weil sie es möchten. Oder aus einem anderen Grund. Menschen sind verschieden.

Weil sie nach einer Bestätigung suchen, dass sie (noch) attraktiv sind.

Weil sie ganz oft was nebenbei suchen.
Eine Arbeitkollegin hatte auch so einen..... Ach der flirtet ja nur, hieß es immer.......
Der war ein ganz spitzer Dackel !!
Und dann wurde er beim Fremdgehen erwischt, und stellt sich nun als Opfer dar :-))