Warum hat er gedacht wir flirten?

3 Antworten

Viel interessanter wäre doch, warum du der Aussage eines fremden Kunden so viel Bedeutung beimisst und dich das so beschäftigt? Hat er da einen wunden Punkt bei dir getroffen? Hast du vielleicht doch mit dem verheirateten Kollegen geflirtet und hast dich ertappt gefühlt? ;)

Fragen über Fragen, aber letztendlich, kann dir doch völlig egal sein, was irgendein Kunde denkt und im Zweifelsfall, war es einfach nur ein Spruch, der eure Aufmerksamkeit erregen sollte und in den man nichts Bedeutsames hineininterpretieren sollte.

Celiibrm
Fragesteller

Also erstens hat der Kunde gesagt : Ich hätte auch mit so einer Frau geflirtet, also warum gehst du davon aus, dass es von mir ausging? Außerdem ist lachen kein flirten.

Ich denke man sollte hier aus ner Mücke keinen Elefanten machen.

Der Kunde hat die Situation falsch interpretiert und nen blöden Spruch gelassen.

Das passiert im Leben leider öfter das Fremde meinen sie könnten was einschätzen, eigentlich aber keine Ahnung und trotzdem ne Meinung abgeben.

Vielleicht saht ihr einfach vertraut miteinander aus. Ignoriert ihn einfach, wenn er nichts besseres zu tun hat, soll er das halt denken 🫶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon viel mit Jungs zu tun :)