Wärt ihr eifersüchtig?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

13 Antworten

nein

Auch meine Freundin hätte das Recht, sich mit anderen Menschen gut zu verstehen. Sie verbringt sehr viel Zeit auf der Arbeit und mit netten Kolleginnen und Kollegen macht die Arbeit einfach mehr Spaß.

nein

Ich wäre höchstens genervt, wenn ich sie abhole, auf sie warte und sie quatscht dann immer noch in der Gegen rum.

nein

Bin überhaupt nicht eifersüchtig. Man muß Vertrauen haben

nein

Kein Grund für Eifersucht. Ist doch schön, wenn man sieht dass ihr wohl ist bei der Arbeit und mit den Leuten dort.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Krankhaft eifersüchtig.. such dir Hilfe