Warum verhalten sich manche Männer so, sobald der Kontakt zu einer Freundin abbricht?

4 Antworten

Hallo fischer44👋

Ich glaube, dass die Dynamik einfach zumindest einseitig darauf ausgelegt war, irgendwann mit der Freundin in eine F+ wechseln zu können oder man hatte sich einfach mehr davon erhofft, als man letzten Endes gekriegt hat, und wenn das eigene Ego verletzt ist, dann verarbeitet man diesen Rückschlag halt mit Beleidigungen.

Wäre interessant, wie jene Männer drauf reagieren, wenn der beste Freund sowas abzieht und man sich einfach auseinander lebt oder dergleichen.

Auf einen einfachen Nenner gebracht,

die Frau hat sich weiter entwickelt, die Männer nicht.

Da widerspricht sich etwas. Wenn es nur eine "Kumpeline" ist, (was ich sowieso nicht so richtig glaube) dann ist sie keine Schl++mpe. Wenn sie eine gewesen wäre, warum gibt man sich dann mit ihr ab.

du könntest recht haben mit gekränktem Stolz.

Vielleicht ist etwas passiert oder eben nicht passiert.