Warum können Frauen nicht so ihren Spass haben wie Männer?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich finde da nichts dabei. Eine Frau hat genauso Gelüste wie ein Mann. Bei ihm ist das ok und ich finde bei der Frau auch. Wo ist denn da ein Unterschied? Es gibt keinen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Torrnado
30.08.2016, 02:55

ge-nau ! :)

5

Es gibt einen Satz der dieses Thema in all seiner Absurdität, in all seinem Sexismus und in all seiner Ignoranz erfasst: Ein Schlüssel der auf viele Schlösser passt ist super. Ein Schloss in das viele Schlüssel passen ist schlecht.

Mir persönlich ist es egal wie viel "Spaß" eine Frau hat... ob es jetzt Party, Sex oder anderen dinge im Leben sind. Und beim Thema Schla#pe... wenn sie in einer Beziehung treu ist kann man als ihr Partner doch nur davon profitieren wenn sie schon recht viel Erfahrung hat *g*

Weil "spaß" komischerweise grundlegend mit sex interpretiert wird.

Ich mag fraun die spaß haben. Aber ich mag keine fraun (in sicht auf beziehung) die mit jedem buddan der ihr in die hände fällt. - kommt auf die situation an.

Ergo ist deine aussage auch auf klischees bezogen. Ich persönliche habe nichts gegen fraun die wissen was sie wollen und erfahrung haben aber es kommt eben drauf an.

Kommentar von catweasel66
30.08.2016, 02:36

widerspricht sich deine aussage....

frauen die erfahrung haben, müssen schließlich auch erfahungen gemacht  haben

2

Weil die Gesellschaft einfach nur krank, heuchlerisch und scheinheilig ist, wirklich logische Gründe gibt es dafür nicht aber Logik ist auch nicht das Steckenpferd der Gesellschaft das sind eher dumme sinnlose Tabus und heuchlerische Lästereien

Unter anderem deswegen sollte man es der Gesellschaft zeigen wo man nur kann und ihr dummen sinnlosen Tabus wegnehmen vor aller Augen zerbrechen zu zerschmettern, denn anders lernt es die Gesellschaft nicht

Weil die Gesellschaft für'n Arsch ist. 

Ich finde Frauen dürfen genau so rumficken wie Männer. Jeder kann machen was er will. Manche Männer haben das anscheinen nur noch nicht verstanden.

Wie kommst du denn auf dei Idee?

Frauen schwätzen bloß nicht so viel über ihre "Abenteuer", wie es Männer tun.

Kommentar von catweasel66
30.08.2016, 02:32

so seh ich das auch...die haben es genauso dick hinter den ohren wie die kerle wenn sie losgelassen werden ´:-)

1

da kenn ich frauen die das ausleben...du wohl leider nicht

Ist einfach so^^ Nichts bei denken ist so eine Ego Sache.
Wird immer so sein genau wie ein Mann der Ballett ausübt gleich schwul sein soll :)

Kommentar von DuddyYo
30.08.2016, 02:29

Das muss ja nicht immer so bleiben, jeder weitere Generation kann selber mitbestimmen wie sowas in Zukunft angegangen wird.

0

Ich glaub weil sie dann ZU SEHR abgehen :-S

Was möchtest Du wissen?