Ich empfehle dringend die Zwillinge selbst entscheiden zu lassen es gibt schließlich Zwillinge die sich gut verstehen aber leider auch Zwillinge die sich nicht ausstehen können

Besonderst für eineiige Zwillinge ist es psychische Folter gegen den Willen voneinander getrennt zu werden. Du musst damit rechnen das die Kinder aus Kummer und Frust schlechtere Noten schreiben oder sogar die Schule verweigern

Das hätte ich als Kind getan wenn man mich von meinem Zwillingsbruder getrennt hätte

Außerdem können eineiige Zwillinge bei Klassenarbeiten betrügen wenn sie in verschiedene Klassen gehen einer schreibt beide Deutscharbeiten der andere schreibt beide Mathearbeiten in einer Klasse geht das nicht weil die Arbeiten ja gleichzeitig geschrieben werden

...zur Antwort

Das ist doch grausam versetz dich mal in die Lage deiner Töchter sie kennen einander solange sie existieren auf einmal ist die andere einfach weg

Für die Tochter die im Krankenhaus bleibt ist es noch grausamer, keine Schwester, keine Mama und kein Papa ist über Nacht da alle sind weg du quälst sie damit

...zur Antwort

Zock doch einfach genauso viel du bist Erwachsen deine Eltern dürfen es dir nicht verbieten es ist deine Freiheit die solltest du dir nicht nehmen lassen

Würde ich schon aus Protest machen wenn meine Eltern auf einmal anfangen würden mir etwas zu verbieten was sie meiner kleiner Schwester erlauben

...zur Antwort

Ich bin mit meinem Zwillingsbruder bis zum Abitur in eine Klasse gegangen wir hätten uns sowas nicht gefallen lassen wir saßen sogar nebeneinander

Es gibt Zwillingspaare die wollen extra in Parallelklassen kommen ist auch ok Zwillingen das gegen den Willen anzutun ist eine Sauerei lieber wären wir überhaupt nicht mehr in die Schule gegangen als uns gegen unseren Willen trennen zu lassen

Wehrt euch dagegen die können nicht so mit euch umgehen schon vor 50 Jahren haben 2 Mädchen gegen sowas vor Gericht gewonnen schrieb zumindest mal jemand auf dieser Seite

Einer sitzt immer rechts der andere immer links ist doch nicht schwer zu merken man sollte die Lehrer nur nicht verarschen es auf Stress anlegen dann klappt das schon

...zur Antwort
Sonstige

Als Anarchist halte ich nicht viel von Regierungen hab schon überlegt ungültig wählen zu gehen damit wenigstens keine Partei finanziell von meiner Stimme profitiert oder eine Spaßpartei wie die Partei zu wählen

Wohne eh nicht in Bayern kann da eh nicht mitwählen

...zur Antwort

Ich habe einen Zwillingsbruder, eine Schwester und einen Halbbruder Einteilung ist wichtig mein Halbbruder war für mich früher immer mein Bruder ich wusste aber schon von klein auf das mein Zwillingsbruder immer mehr ist als nur mein Bruder

Die Verwandtschaft wird nun einmal von den Genen ausgemacht wenn mein Zwillingsbruder und ich einmal beide Kinder haben sind unsere Kinder untereinander automatisch mindestens Halbgeschwister weil wir die gleichen Gene haben für uns ist es einfach wichtig das unsere Kinder sich nicht nur als Cousins sehen

Halbbruder heißt noch lange nicht das man sich schlechter versteht als mit einem normalen Bruder mit den meisten seiner Freunde ist man schließlich auch nicht verwandt

...zur Antwort

Manche Zwillinge sorgen absichtlich dafür das man sie unterscheiden kann ein paar Sachen an seinem Aussehen kann man beeinflussen wie die Frisur, ob man rasiert ist oder auch sein Gewicht

Manchmal passiert das auch ungewollt normalerweise ist kaum möglich meinen Bruder und mich zu unterscheiden vor 3 Wochen hat der Friseur es leider nicht ganz gleich geschnitten

Menschen nehmen solche kleinen Unterschiede ganz schnell wahr

...zur Antwort

Natürlich geht das hör nicht auf die sexistischen Antworten wir leben schließlich im 21. Jahrhundert

Geh das einfach so an wie du es bei einem Mädchen in deinem Alter tun würdest verstell dich nicht versuche vor allem nicht besonderst cool zu wirken

...zur Antwort

Ja zumindest ist es bei meinem Bruder und mir so sowohl jetzt wo wir erwachsen sind als auch über die Pubertät wir haben nie unterschiedliche Längen gemessen

Natürlich kann man nur komplett steif oder komplett schlaff vergleichen wenn der Penis nur ein bisschen steif ist bringt nachmessen nichts da kann der andere ein bisschen mehr erregt sein als der eine

...zur Antwort

Nicht bei Menschen weil zweieiige Zwillinge überhaupt kein Blut miteinander teilen das gibt es nur bei eineiigen Zwillingen selbst da nur wenn die Teilung relativ spät erfolgte

Zweieiige Zwillinge können schließlich auch unterschiedliche Blutgruppen haben

Bei Kühen soll sowas aber wirklich passieren zumindest wenn man Wikipedia glauben darf bei Menschen gibt es diese Verbindungen aber nur bei eineiigen Zwillingen

https://de.wikipedia.org/wiki/Hausrind#Weibliche_Rinder_(adult)

Hierzu gehören auch weibliche Tiere aus Zwillingsgeburten, bei denen eines der Zwillingskälber ein Bulle ist. Der sich entwickelnde Hormonhaushalt des Bullenkalbes verhindert über Verbindungen der Blutgefäße beider Mutterkuchen bei seiner Zwillingsschwester die vollständige Ausbildung der Eierstöcke, so dass weibliche Kälber aus zweigeschlechtlichen Zwillingsgeburten zu 95 % unfruchtbar sind.
...zur Antwort

Wird sexualisierte Gewalt bagatellisiert, wenn sie von Frauen ausgeht?

Die #metoo-Bewegung hat weltweit eine Debatte über sexualisierte Gewalt und deren Formen ausgelöst. Die Täter waren dabei zumeist männlich.

In den letzten Wochen jedoch kamen vermehrt Fälle an die Öffentlichkeit, in denen dieses gängige Muster durchbrochen wurde. Zu nennen wäre da beispielsweise die Regisseurin und Schauspielerin Asia Argento. Sie war eine der ersten Frauen, die im Zuge von #metoo Missbrauchsvorwürfe gegen Harvey Weinstein erhoben hatte. Nun steht sie selbst unter dem Verdacht, vor einigen Jahren einen 17 jährigen Schauspielerkollegen zu sexuellen Handlungen genötigt zu haben. Laut der Zeit wurden diese Vorwürfe in US Medien teilweise als lächerlich bezeichnet, da „jeder 17 Jährige davon träume belästigt zu werden". (siehe: https://www.zeit.de/kultur/2018-09/shetoo-metoo-asia-argento-harvey-weinstein-belaestigung )

Ein weiterer bekannter Fall ist jener der amerikanischen NYU-Professorin Avital Ronell, die kürzlich wegen sexueller Übergriffe gegen einen Promovenden für ein Jahr vom Dienst suspendiert wurde. Interessant ist hier, dass sich berühmte Professoren-Kollegen & Kolleginnen mit der Angeklagten solidarisierten und nicht mit dem Opfer, dem eine persönlich motivierte Schmutzkampagne vorgeworfen wird. Ein Verhalten, das man so auch von den Freundeskreisen männlicher Täter kennt.

Es stellen sich daher zwei Fragen:

1. Wird hier mit unterschiedlichem Maße gemessen?

2. Ist es vielleicht teilweise sinnvoll mit unterschiedlichem Maße zu messen, da Männer seltener in Situation geraten, in denen sie sich physisch nicht wehren könn(t)en?

Wir sind gespannt auf Eure Meinungen. 

...zur Frage

Habe es in den Zeitungen so verstanden als ob der Junge freiwillig mit ihr Oralsex hatte dafür ist ein 17 Jähriger doch wohl alt genug oder etwas nicht ?

Nur weil Kaliforniens bedrucktes Klopapier verbietet das Erwachsene und 17 Jährige Sex haben wird das doch nicht gleich moralisch verwerflich in Deutschland wäre das doch auch ok gewesen

Sofern sie ihn nicht unter Druck gesetzt hat war er doch alt genug um nein zu sagen wenn er es dann später bereuht ändert das nichts daran das es damals freiwillig war

Schlimm finde ich nur das ihr Rechtsverdreher nun ankommt und ihn zum Täter machen will damit sie fein raus ist sie nutzt aus das Männer hier diskriminiert werden und die meisten der armen Frau glauben

Allein schon die Frage ob es sinnvoll ist mit unterschiedlichem Maß zu messen ist eine sexistische Unverschämtheit wer nicht davor zurückschreckt jemanden zu vergewaltigen besorgt sich auch Drogen als Hilfmittel um den Kräfteunterschied auszugleich

Geht auch schon im kleinen los wenn mir eine Frau an den Hintern packt muss ich der klar machen das ich schon eine Freundin habe wenn mich welche Partys küssen wollen bin ich der Spielverderber weil ich das unhygienisch finde

Packt ein junger Mann dann denen an den Hintern oder küsst sie schreien die MeToo und er ist der böse Verbrecher

...zur Antwort

Was soll an diesen Kindern denn anders sein als an anderen Kindern nur weil ich einen Zwillingsbruder habe werden meine späteren Kinder doch nicht behindert ich hoffe nur das sie vielleicht auch eineiige Zwillinge werden

Das einzige was bei eineiigen Zwillingen anders ist wenn beide Kinder haben dann sind die Kinder Halbgeschwister statt Cousins und Cousinen bei 2 Zwillingspärchen als Eltern sogar richtige Geschwister

Oder meinst du untereinander Kinder bekommen ?

Wie soll das überhaupt möglich sein eineiige Zwillinge sind genetisch identisch und haben dann natürlich auch dasselbe Geschlecht

Es ist erst einmal passiert das ein Zwilling durch einen Fehler bei Aufteilung der Chromosomen zum Mädchen wurde in dem Fall hat der Zwilling aber eine Krankheit namens Turnersyndrom die unfruchtbar macht

...zur Antwort

Spirituell verbunden mit Schwester?

Hey... Ich versuchs mal kurz zu halten.

Meine Familie, sprich Mutter und Schwester haben sich verstritten. In einer WhatsApp Gruppe, sie haben Sprachnachrichten geschickt. - Meine Schwester ist bereits erwachsen, hat selbst Familie und wohnt mit denen, meine Mutter wohnt mit mir zusammen, also jeder in seinem zu Hause, unsere Wohnungen liegen ziemlich weit auseinander (für die, die es interessiert, wir wohnen in Haselhorst und sie zwischen Staaken und Falkensee). In der letzten Memo, die meine Sis sendete, klang sie am Ende so, als würde sie heulen. Merkwürdigerweise gehts mir genauso, ich halte mir nur die tränen zurück, kämpfe dagegen an. Aus dem nichts kam dies. Genauso wie ich tierische Kopfschmerzen bekommen habe, seit der Streit los ging. Es ging mir den ganzen Tag super, selbst Tabletten die ich zuvor nahm, bringen nichts. Ich schließe aus, dass mir der Streit nahe geht, da ich auch nicht sonderlich dicke mit meiner Mutter bin und dies auch nicht der erste heftige Streit ist, den ich zwischen ihnen mit bekomme. Ich muss dazu sagen, dass ich ein emotionskrüppel bin, dauert jetzt leider alles etwas zu lange dies zu erklären, bin bisschen unter Zeitdruck gerade, jedenfalls heule ich auch sehr schnell, bei kleinigkeiten, meist aber auch ohne Grund. Nun würde es mich interessieren, ob es sein kann das meine Sis und ich irgendwie.. verbunden miteinander sind, dass diese plötzliche trauer von ihr kommt, genauso wie die höllischen Kopfschmerzen... ? Laut erzählungen meiner Familie, sei es schon mal so vor gekommen, dass ich als klein Kind das leid meiner Sis mit bekommen habe und sie das meine, dies ist meiner Meinung aber auch schon seit Jahren wieder vorbei gewesen. Ich hatte eben gelesen, dass man dafür im Einklang mit sich selbst sein muss - das bin ich aber 100%ig nicht. Ich bin hin und her gerissen, was meint ihr dazu ?

Danke schon mal für Antworten..

...zur Frage

Zwischen meinem Bruder und mir ist das ähnlich allerdings sind wir auch eineiige Zwillinge ihr seid ja nur Geschwister

Bisher war mein Bruder aber eigentlich immer in Blickweite wenn wir solche Erlebnisse hatten daher erklären wir uns das mit unterbewusster emotionale Kommunikation

Es gibt auch diese Fälle wo ganze Schulklassen gedacht haben sie wäre besoffen weil irgendwer 2-3 betrunken waren und ein Gerücht im Umlauf war es wäre Alkohol unter die Getränke gemischt worden

Die meisten sind da ja nicht einmal miteinander verwandt und trotzdem spüren sie den Zustand eines anderen wie viel stärker muss der Effekt bei Geschwistern oder gar Zwillingen sein wenn er selbst bei Fremden funktioniert

...zur Antwort

Also es kann passieren dass siamestische Zwillinge wieder zusammen wachsen und am Ende existiert halt nur noch ein Gehirn aber Teile von 2 Körpern

Auf die Art ist schonmal ein Mädchen mit 4 Armen und 4 Beinen geboren woren und in Asien gibt es einen Mann dem Beine und Teile Armen aus dem Bauch ragen und die auch teilweise bewegen kann und der sich auch dagegen entschieden hat die wegoperieren zu lassen weil er das als seinen Zwilling ansieht.

Ansonsten kenne ich noch Fetus in Feto wo ein Zwilling als verkümmerter Fetus in dem anderen als lebendiges Gewebe drin ist

...zur Antwort

Eineiige Zwillinge lieben einander im Normalfall grundsätzlich jedoch hat das nichts erotisches stellt es dir wie Mutterliebe vor nur in einer gleichberechtigten Form wo keiner Autorität hat und nochmal viel viel stärker

Wenn beide zusätzlich noch Narzisten sind lieben eben nicht nur den anderen sondern auch sich selbst könnte mir gut vorstellen das das dann zu so einer Art "Wir gegen den Rest der Welt" Gefühl führt

Oder meinst du statt Narzismus Autosexualität dann kann es natürlich gut sein das beide jeweils aufeinander stehen ich denke mal dafür reicht es aber auch schon wenn beide bloß homoseuxell oder bisexuell sind

So oder so ist es aber selbst für heterosexuelle Zwillinge normal zumindest während der Pubertät miteinander zu experimentieren die meisten würden es nur niemals zugeben

Denkt man mal vernünftig nach ist das doch auch nichts schlimmes eineiige Zwillinge haben eh das gleiche Geschlecht es besteht als kein Risiko wegen inzestgeschädigter Kinder

...zur Antwort

Ein Zimmer natürlich und solange sie noch klein sind und das klappt legt ihr sie natürlich auch in ein Bettchen später lasst ihr sie dann selbst entscheiden wielange sie ein gemeinsames Bett wollen

Genauso macht ihr das mit dem Zimmer haltet ein zweites Zimmer bereit und lasst die Kinder selbst entscheiden wann sie eigene Zimmer haben wollen das kann mit 6 sein das kann aber auch bis zum Auszug wenn sie erwachsen sind überhaupt nicht passieren

Ich bin selbst ein eineiiger Zwilling ich hätte es meinen Eltern als Kind sehr übel genommen wenn sie mir einfach meiner Zwillingsbruder weggenommen hätten

...zur Antwort

Die Gene sind bei Zwillingen gleich man kann ja auch beim Vaterschaftstest nicht feststellen welcher Zwilling der Vater ist und es wurden auch im 21. Jahrhundert noch Zwillinge freigesprochen obwohl man genau wusste das einer von beiden ein Kaufhaus ausgeraubt hat

Es gibt ein paar Forscher die behaupten es müsste irgendwo eine Mutation geben in der sich Zwillinge unterscheiden weil errechnet wurde das wohl bei jeder Zellteilung irgendwo ein einer Unterschied entsteht

Aber die meisten eineiigen Zwillinge entstehen ja nicht mit nur einer Zellteilung sondern erst nach Tagen wenn sich ein Zellhaufen von hunderten Zellen teilt von denen mutiert nicht genau die Hälfte die zu einem Zwilling wir auf magische Art und Weise an derselben Stelle

So ein Test zum Unterscheiden kann also nur bei den wenigen eineiigen Zwillingen funktionieren die sich schon in der allerersten Zellteilung geteilt haben da sind mein Bruder und ich schonmal raus da wir eine gemeinsame Fruchtblase hatten und das bedeutet späte Teilung

Auseinander halten kann man die Fingerabdrücke da spielt noch der Zufall mit deswegen hat nicht nur jeder Mensch einen individuellen Fingerabdruck sondern sogar jeder Finger

Zweieiige Zwillinge sind nur normale Geschwister die zusätzlich noch gleich alt sind die Chance das zweieiige Zwillinge trotzdem gleiche Gene haben weil Eizelle und Spermium gleich aufgeteilt waren ist astronomisch gering

...zur Antwort

Ihr beiden seid offensichtlich zweieiig ihr könnt und ihr müsst auch nicht gleich sein da ist es völlig normal das einer schwerer war und bei dir war das halt deine Schwester

Für Zwillinge sind das doch trotzdem gute Gewichte mein Bruder und ich wir waren leichter als wir auf die Welt geholt wurden trotzdem waren wir nie kleiner als gleichaltrige Kinder sind auch jetzt als Erwachsene recht groß und das wir gleich groß sind liegt auch daran das wir eineiig sind

...zur Antwort

Seid ihr beiden überhaupt eineiig ?

Sonst seid ihr nur normale Geschwister da ist es dann ganz normal das sich die Penislänge auch unterscheidet

Wenn ihr wirklich eineiig seid wundert mich das gerade auch extrem 5cm Unterschied sollte eigentlich nicht möglich sein. Man sagt ja eigentlich dass sich Werte bei eineiigen Zwillingen um maximal 10% unterscheiden bei Zwillingen die zusammen aufwachsen aber eher weniger als 5%. Das gilt zumindest für die Gesamtgröße und den IQ und sollte auch für Penislängen gelten

Seid ihr sicher dass ihr richtig gemessen habt oder er vielleicht ein bisschen erregt war dass sein Penis so halb steif war 1cm Unterschied steif passt noch

Bei meinem Bruder und mir ist untenrum Zentimeter mäßig alles gleich lang genauer als Zentimeter haben wir nie gemessen

...zur Antwort

Deine Hündinnen sind eben zweieiige Zwillinge völlig normal das die nicht gleich aussehen sie haben ja schließlich auch zur Hälfte verschiedene Gene nur eineiige Zwillinge sehen gleich aus

Zweieiige Zwillinge sind im Prinzip normale Geschwister nur gleich alt

Bei Menschen kann es passieren das ein zweieiiger Zwilling weiß und der andere schwarz ist und trotzdem sind sie noch Geschwister

...zur Antwort