Ist es nicht zu unübersichtlich als Frau Tinder zu nutzen?

5 Antworten

Das ist nicht nur bei Tinder so, sondern im Grunde bei jeder Dating-Plattform.

Sobald man sich als suchende Frau zeigt, die keine Hobbyn*tte ist und Geld will, sondern einfach aus Lust und Liebe sucht, wird man von einer Lawine überrollt.

Das ist nicht so einfach, weil es einem den Blick verstellt. Und irgendwann ist man ein bisschen gefrustet. Es ist halt sehr viel Quantität und nicht viel Qualität darunter. Und die "Deppen" ueberwälzen die Guten. 😑

Wenn man einigermaßen attraktiv ist, aber keine Standards hat und die meisten Männer ohnehin alle Profile liken ist es hat man eben Matches mit einem Haufen Leute

Daher sollte man nur Menschen liken, mit denen man sich auf wirklich was vorstellen könnte - sonst bringt der ganze Spaß nichts

Hat man auch nicht, deswegen bekommen viele Männer auch gar keine Antwort, wenn sie einer Frau Mal schreiben.

Hey,

Es ist der pure Wahnsinn - negativ gesehen.

Hunderte von Männern die sich um die verhältnismäßig wenigen Frauen reißen, viele davon vergeben, idioten, oder (vollkommen legitim, aber nervig, wenn man ernsthaft Daten möchte) nur auf Sex aus.

Schreiben können die alle nicht, meistens wird smalltalk geführt… wenn sie überhaupt antworten. Und die meisten haben astronomisch hohe Ansprüche.

Ich habe tinder gelöscht, nachdem ich ein paar mal unterirdisch beleidigt wurde, nur weil ich meinte, dass ich kein Interesse an einem one-Night-stand habe!

LG

99.99% davon ist unbrauchbar, weil unpersönlich oder direkt zu niveaulos.