Als große Frau attraktiv sein?

9 Antworten

Vielleicht einfach versuchen, nicht mehr daran zu denken, auch wenn das leicht gesagt ist.

Erstens ist das mal gar nicht so riesig und es gibt ja noch viel größere Frauen, und grose Frauen sind ja auch wunderschön.

Wenn irgendein Mann deswegen komplexe hat oder sonst was, dann lass ihn das ist nicht dein Problem

Also ich bin als Frau sogar 1,77 😅 mein Freund mag das auch sehr und habe eig nie was negatives dazu gehört (auch nicht von fremden oder bekannten). 🤷‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wird auch Jungs/Männer geben, die große Frauen richtig toll finden.

So wie ich. M/25

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ich mit diesem Thema sehr viel auseinandergesetzt

Chill mal 173 ist ehrlich gesagt so das ich sagen würde ja ist schon ne Größe aber du bist immernoch kleiner als der Median.

Das ist ne Größe bei dem meiner Erfahrung nach die wenigsten Typen wirklich ein Problem haben.

Ehrlicj gesagt ich hab eher die Erfahrung gemacht ( durch meine Beobachtungen) das die Größe wirklich gut ankommt. 165-170 kommt am besten an, du bist minimal größer.

Ich kann mir jetzt vorstellen das du sowas sagen willst wie „ja du hast gut reden du bist ja nicht so groß, du weißt das garnicht“ hör mal du bist 173 keine 190.

Würde eine Frau Richtung 185+ das sagen dann würde ich das ein Thema, aber ehrlich liegt es nicht eher daran das du jemand haben willst der größer ist als du ?

Und um das hier klarzustellen ich bin 1,78, ich weiß wovon ich rede.

Das stimmt viele stehen naturgemäß auf deutlich kleinere Frauen aber dh nicht dass eines Tages ein 2m Typ dich nicht ansprechen würde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Limi811901 
Beitragsersteller
 26.03.2025, 22:37

Okay und was soll mir das jetzt helfen? Abgesehen davon sprechen mich viel mehr 175cm Typen an als 2m Typen