Sind 173 cm heiße Männer trotzdem noch heiß?

11 Antworten

Wäre für mich perfekt, für größere oder oberflächliche Frauen vielleicht nicht.

173cm ist mir fast noch zu groß xD

Aber nur fast. Also eigentlich ist die Größe super.

Ich präferiere kleine Männer. Also ungefähr gleichgroß wie ich (166cm); paar cm größer oder kleiner.

Aber wenn ich die Person sympathisch finde, ist mir die Körpergröße letztendlich Jacke wie Hose. Es gibt wichtigere Dinge.

Und es hat mal davon abgesehen nichts mit Schönheit zutun, wie groß man nun ist…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus

Wenn es 173cm heiße Männer sind, dann sind sie bestimmt heiß, ja.

Nein, auf jeden Topf gibt es irgendeinen passenden Deckel.

Lelelele123456  29.06.2022, 15:45

Ne. Nicht auf diese Milchtöpfe mit den Kerben zum Kippen

Die Persönlichkeit , der Charakter , das was er ausstrahlt ist doch eigentlich das Wichtigste.

Stefan776  02.07.2022, 13:08

Danke,sehe ich auch so