Können kleine Männer eine tolle Freundin bekommen?

14 Antworten

Die Größe ist im ersten augenblick wichtig für die Frauen. Größere Männer wirken mit bessere Status. Das Problem ist; Größe hat nichts mit Status zu tun. Wenn der große Mann wirklich eine höhe Status hat ist es gut aber wenn er keine hat wird die Frau enttäuscht.

Kleine Männer haben meistens eine langfristigere Beziehung. Die Frau wählt ihn nicht wegen seiner Größe oder aussehen sondern sein Charakter. Der Charakter bleibt meistens aber die Schönheit verschwindet. Wenn die schönheit verschwindet verschwindet auch der Person der einem wegen seiner schönheit genommen hat.

Mach dir keine Gedanken. 1.70 ist nicht klein.

Kommt drauf an, was für dich eine tolle Freundin ist. Wenn es dabei überwiegend um Äusserlichkeiten geht, ist es schwieriger, als wenn du auch auf innere Werte achtest.

P.S.: Mein Partner ist auch „nur“ 1.70. Und ich bin, glaube ich, keine schlechte Freundin;-)

Nein... können sie nicht. 🙃

Wenn der Charakter kacke ist spielt die Größe wohl keine rolle.

Wer sich selbst herabsetzt weil er nicht 190 ist, wird auch keine Frau finden die ihn so mag wie er ist, wenn er sich selber nicht einmal leiden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

170 ist doch nicht klein

Dieses ganze Drama um die Körpergröße beruht doch nur auf toxischer Männlichkeit

Die Körpergröße sagt nichts über den Charakter oder die ´Männlichkeit´ aus, aber viele Menschen denken so

Genau so wird mir als große Frau oft die Femininität abgesprochen

Jap geht. Ich bin das beste Beispiel. Ohne unnötig angeben zu wollen. Meine Freundin ist so ziemlich das was die meisten Typen als Traumfrau bezeichnen würden und ich sehe meiner Meinung nach einfach Müll aus, ist mir aber egal hahaha. Als ich frisch mit ihr zusammen kam hieß es immer ,,Wie hast du das denn geschafft"