Warum sind viele männliche amerikanische Hoolywood-Schauspieler so klein?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine top 3 Theorien, warum so viele erfolgreiche männliche Schauspieler klein sind:

1.Kleine männliche Filmschauspieler sind einfacher zu rahmen und zu fotografieren.

2. Erfolgreiche kleinere männliche Filmschauspieler möchten nicht in Filmen mit größeren Schauspielern mitspielen, die sie klein erscheinen lassen, was die Anzahl der Rollen für größere Schauspieler reduziert.

3. Große junge Menschen konzentrieren sich lieber auf Sport als auf Schauspielerei, sodass sie in der Schule weniger schauspielerische Fähigkeiten und mehr sportliche Fähigkeiten entwickelt haben.

Ich kenn jetzt eher grosse Schauspieler. Aber es fällt ziemlich auf wenn jemand sehr gross ist und alle anderen klein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme und recherchiere über die Darsteller.

Meine triviale Überlegung: Kinder, die groß sind, werden in den USA häufig in Richtung Sport geschoben, während man fürs Theater oft wandelbare Kinder nimmt, die einfach eine "Normalgröße" haben.

Wenn du mit 15 schon 190 bist, dann sehen dich wohl viele beim Football und im Basketball, aber eben nicht als Schauspieler.

ja, Tom Cruise und Matt Damon und Dustin Hofman.

Aber warum? Vielleicht kann man mit kleinen Körpern besser Akrobatik machen. Man braucht weniger Stuntmen.