Welche Schauspieler/innen machen euch horny?

2 Antworten

Ist schon 'ne Weile her, und der Zahn der Zeit wird wahrscheinlich auch an denen genagt haben. Aber zu der Zeit der Filme waren es drei die mich immer ganz explizit angemacht haben.

1. Jeri Ryan als "Seven of nine" in Startreck Voyager.

Bild zum Beitrag

2. Bèatrice Dalle als "Betty" in Betty Blue.

Bild zum Beitrag

3.Juliet Lewis als "Mellory Knox" in Natural born Killers.

Bild zum Beitrag

 - (Selbstbefriedigung, masturbieren, Attraktivität)  - (Selbstbefriedigung, masturbieren, Attraktivität)  - (Selbstbefriedigung, masturbieren, Attraktivität)
mitja81
Fragesteller

Bei 7 of 9 bin ich voll dabei! 👍

Also ich würde, wenn ich eine unbegrenzte Wahl hätte Lady Gaga, Katy Perry, Taylor Swift, Megan Fox, Angelina Jolie, Eva Green, Jessica Simpson, Britney Spears, Shakira, Lily Allen, Kesha, Christina Hendricks, Elizabeth Olsen, Naomi Watts, Christina Applegate, Salma Hayek, Famke Janssen, Monica Belucci, Elisabetta Canalis, Claudia Romani, Melissa Satta, Melissa George, Dreama Walker und Lexi Atkins alle zusammen f.ken.

Lg

Naimrif  21.04.2024, 07:11

Ich kenne nicht alle, aber die Taylor Swift fnde ich jetzt nicht so auffällig hübsch.