Wie hat man bei älteren Frauen eine Chance?

3 Antworten

wenn du eine 25j oder 27j als ältere Frau bezeichnest und die das mitkriegt, sind deine Chancen bei ihr für immer dahin.

PetaJensen
Fragesteller

Wieso sollt sie das mitbekommen

Dahika  18.11.2022, 18:31
@PetaJensen

das kriegt sie nicht mit, aber die dazugehörige Haltung vielleicht schon

Relativ mittelmäßig - ich bin zb 30 und mit einem 25 jährigen zsm aufs Alter habe ich nicht geachtet.. Wir verstanden uns einfach, alter habe ich erst etwas später erfahren 😉er war sofort mein Typ

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mattimk  18.11.2022, 20:56

Das hättest Du auch anders machen können.. wünsche Dir trotzdem alles Gute im Leben!

Angel9267324  18.11.2022, 21:30
@Mattimk

Nein danke 😉😉ist alles genau richtig, bin dankbar wie es ist 😇❤️

Flirt sie einfach an, dann weißt du ob sie etwas will oder nicht.

Wenn nicht >> mach dir nicht in die Hose.

Es gibt genug andere Frauen da draußen.

PetaJensen
Fragesteller

Ich weis das ist peinlich aber wie flirte ich sie am besten an? Und waren unterscheidet man einen Flirt zu einer normalen Unterhaltung ??

Denied619  18.11.2022, 13:52
@PetaJensen

Mach ihr ein Kompliment, wie sehr irgendetwas ihrem Körper schmeichelt... "Du machst aber eine gute Figur in dieser Hose" und lächel sie dabei nicht krampfhaft an...

PetaJensen
Fragesteller
@Denied619

Oha 😂😂😂dss kann ich doch nicht bringen, die denkt ja dann das ich nur auf ihren Ass geier

Denied619  18.11.2022, 13:53
@PetaJensen

Du musst die Wahrheit sagen Brudi, einem schönem Ass hinterher zu geiern ist nichts schlimmes... nur WIRKEN wie ein Geier darfst du net...