Welche Sportarten findet ihr bei Männern attraktiv?

12 Antworten

Mir ist egal was er macht solange er es nicht übertreibt und es ihm Spaß macht.

veGotProblem  04.07.2021, 20:52

und was ist deiner Meinung nach übertrieben?

Lucynchen  04.07.2021, 20:59
@veGotProblem

Wenn er zB zig Stunden am Tag Sport treibt (es sei denn er ist Profi), “Mittelchen“ einnimmt, seine Gesundheit gefährdet.

veGotProblem  04.07.2021, 21:02
@Lucynchen

also durch die Ernährungsergänzungen gefährdet man im Normalfall nicht die Gesundheit, aber der Rest ist bestimmt nervig in einer Beziehung, kann aber doch sehr gut sein, wenn beide eigene Interessen haben und sich so auch mal auf sich selbst konzentrieren und ausgleichen können

Lucynchen  04.07.2021, 21:08
@veGotProblem

Mit Mittelchen meinte ich eher illegales Zeug.

Ich finde es sogar besser wenn jeder auch sein Ding macht und man sich nicht ständig sieht, ich bin alles andere als anhänglich. Aber bei “zig Stunden am Tag“ wäre neben der Arbeit so gut wie keine Zeit mehr übrig.

Ich als Balletttänzerin würde auf jeden Fall Ballett, oder generell Tanzen sagen, aber finde Basketball oder Skaten auch total attraktiv.

Fußball finde ich voll basic… So schwimmen oder klettern ist viel cooler.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Motorsport bzw Rennfahrer und wenn Männer tanzen können 😏 so mcfit, rugby oder reiten ist für mich eher nicht so reizvoll.
und eigentlich kommt es ganz drauf an, ich liebe es wenn Männer für etwas brennen. Das sagt viel aus, finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

Alles außer Fußball

Was ich extrem krass finde wären z.B turnen oder Tanzen, Wassersport ist auch mega

Aber natürlich sollte jeder machen was er möchte und was ihm Spaß macht

LG

Zastava
Fragesteller

Was hast du gegen Fußball?😀

LemonFreak22  04.07.2021, 20:55
@Zastava

Ich habe nichts gegen Fußball

Ich finde nur Fußball ist sehr überbewertet und ich habe schon einen Bruder der Fußball spielt, ich brauche nicht auch noch einen Freund der das tut (wenn ers tut natürlich auch okay, aber wenn du hier nach Meinungen fragst musst du damit leben können)

Basketball/Fußball

Solange es ihm Spaß macht und er es auch wirklich möchte💖💖💖