An die Mädchen zwischen 14-16? Findet Ihr rein äußerlich Männer zwischen 25-30 attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja aber könnte mir keine Beziehung oder Sex vorstellen 42%
Nein 27%
Ja 15%
Nur Sex 15%

6 Antworten

Ich stimme nicht mit ab, da ich bereits 19 Jahre alt bin.

Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass Mädchen in dem Alter oftmals viel zu unreif sind, um solche Situationen vernünftig einschätzen zu können. Ich fände es garnicht gut, wenn ein 14-16 Jahre altes Mädchen mit einem 25-30 Jährigen eine Beziehung anfangen würde. Attraktiv finden vielleicht, eine kleine Schwärmerei ist in Ordnung, aber mehr sollte darauf wirklich nicht folgen.

Das Machtverhältnis ist einfach nicht ausgeglichen genug. Geistig gesehen und auch von den Erfahrungen her sind beide auf einem anderen Level. In dem Alter lässt man sich oft noch manipulieren ohne es rechtzeitig zu merken.

Es ist nicht in Ordnung und sollte nicht toleriert werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eine Frau
Ja aber könnte mir keine Beziehung oder Sex vorstellen

Kommt natürlich auf den Mann an und wie er aussieht aber grundsätzlich schon

Nur Sex

Wollte nur mal erwähnen dass das strafbar ist ^^

Ab 14 darf man mit 14-21 jährigen Sex haben, alles andere ist strafbar!

Ja 16 ist auch noch dabei und du hast mit 14 schon recht.

Nö. Ganz einfach nö.

Nein

omg nein also so ein tom holland oder so sieht vll attraktiv aus aber vorstelln mit dem oder anderen bzw 25-30 - jährigen generell könnt ich nicht!

Wieso könnte es nicht? Sex ja aber sonst nein? Was ist das denn? :)

@wiesocu

sex ja!? Nein gar kein sex da ich das sehr abstoßend und ekelhaft finde wenn ich z.B mit nem 30 jährigen ja..du weißt schon

@vanessa251008

Wieso eklig? :) Sex ist allgemein eigentlich eklig oder nicht? Und was wenn er 15-19 ist?

@wiesocu

nein ich meine wenn eine minderjährige mit einem 30 jährigen f1ckt oder so und auch wenn er 15-19 jahre alt wär würd ich nein sagen da ich mich

  1. noch nicht bereit fühle
  2. es noch nicht will
  3. und ich ERST 13 bin
@vanessa251008

Ja Du machst es auch richtig. 15 und 18 wäre auch eklig oder?

@wiesocu

ja kann er aber sex will ich trz nicht egal ob er 12, 18 oder 30 jahre alt ist

Ja aber könnte mir keine Beziehung oder Sex vorstellen

Sicher, so ein Tom Holland find ich schon attraktiv. Beziehung oder Sex? Definitiv NEIN!

Wieso definitiv nein?

@wiesocu

stehe nicht auf ältere. (ist überings auch strafbar) :)

@magpizzaaa

Echt? :) wie alt bist Du? Sehen ältere angsteinflößend aus?

@wiesocu

oh gott nein tom holland ist schon nen süßer, aber ich finde 7 Jahre zumindest für mein alter zu viel unterschied. er ist halt 25 :))

@magpizzaaa

Wieso soll es dann strafbar sein, wenn du 18 bist? Auch 14 wäre es nicht strafbar. Viel ist es nicht. 30-60 Jahre wäre schon viel.

@wiesocu

dür mich halt schon :) wie gesagt ältere sind für mich tabu. außerdem bin ich glücklich in einer beziehung und möchte über soetwas garnicht nachdenken xD Er ist im übrigen 19.