sportarten die ein mädchen attraktiv machen?

13 Antworten

Sehr gut ist Krafttraining, bzw. Bodybuilding! Auch Volleyball finde ich cool. Abturn gibt es nicht.

e-sport wäre def ein anturner aber als ob man sich mädchen nach Sport aussucht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich habe viele Erfahrungen gemacht
Break1  23.01.2021, 17:59

Was macht e-sport zum Sport?

gurkenpenner  23.01.2021, 18:00
@Break1

ja. ne jetzt mal ehrlich, e-sport erfordert enorme konzentration, Finger Gefühl usw... Schach ist doch auch ein Sport

Ich finds nice wenn frauen beine und arsch trainieren, aber finde es abturnend wenn sie arme trainieren und kampfsport machen

Vollyball spielende Mädchen/ Frauen ist ein absoluter Genuss.