Findet ihr den Gothic Style bei Frauen attraktiv oder abturn?

6 Antworten

Ich find das verdammt geil :-D, ansonsten mag ich noch den Metal, Punk, Rockabilly/Psychobilly und Skinhead/Oi Stil ! So sieht die Damenwelt einfach am besten aus :-). Geht mir nicht ab wenn die alle so langweilig und trist rum rennen, aber das ist bei der seltsamen Gesellschaft ja nix neues...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie auch noch die Musik hört, klar. Sehr attraktiv.

Finde ich COOL, sehr COOL!! ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde den Gothic Style bei Frauen sehr attraktiv. Es gibt viele verschiedene Kleidungsstücke als Oberteile, sexy aussehende Hosen und Schuhe bzw. Stiefel. Eine Kombination dieser sehr cool wirkenden Kleidung vermittelt aus meiner Sicht optisch anregende Reize. Manche Frauen untermauern ihre dominante Haltung mit Elementen aus der Gothic-Szene. Darauf stehe ich total.