Ich wohne alleine, finden das Frauen attraktiv?

4 Antworten

Wenn du alleine wohnst, aber dich wie ein 12 Jähriger benimmst, dann nicht.
Allein wohnen gibt ggf. im Alter von 18 - 25 das Gefühl du bist selbstständig.

Aber Attraktivität kommt von deinem Kopf, deiner Reife und deinem Niveau aus.

Weder attraktiv noch unattraktiv. Allerdings gibt es viele Frauen die Männer nicht empfangen wollen und sich lieber einladen lassen.

Frauen machen erfahrungsgemäss selten Probleme bei einem zu übernachten, aber wenn du Pech hast legen sie sich dann voll bekleidet und zugeknöpft neben dich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es juckt mich nicht, ob Freunde alleine wohnen oder mit Eltern, hat mich nichts anzugehen, ist nicht mein Leben.

Ab einem bestimmten Alter ist sowas einfach selbstverständlich. Da macht das weder attraktiv, noch unattraktiv