Mann und frau sehen sich zum ersten mal und haben intensiven blickkontakt, zeichen dass sie sich attraktiv finden?

2 Antworten

Anlächeln kann schon ein kleiner Flirt sein.Ist immer angenehm wenn man sich anlächelt!

Wäre der 1. Schritt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

U.a, ja.

Kann aber auch einfach gar nichts bedeuten... oder Angst, oder dass du ein weirdes Gesicht hast, dass die andere Person einfach müde ist oder dir in die Augen schaut, weil du ihr in die Augen schaust, etc.

Noemi123329
Fragesteller

und was wenn er sich bei der nächsten gelegenheit bei mir vorstellt?