Mutter attraktiv finden?

13 Antworten

Gegenfrage kommst du aus dem Saarland? Ne Spaß bei Seite. Es kommt darauf an was du unter attraktiv verstehst, ich finde man kann durchaus denken, dass Familienmitglieder hübsch sind. Solange sich dieses denken nicht in sexuelle oder perverse Gedanken umwandelt finde ich es akzeptabel.

Musst du wissen!

San Frantschüsko

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sicher nicht! Ich finde meine Mutter attraktive zu sein, und bin stolz!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Frauen, Männer, Sexualität)

Ja, ist komisch. Und jetzt soll mir hier keiner sagen, ich soll es so akzeptieren, wie es ist. Nein, das ist quatisch. Es ist absolut nicht normal, seine Mutter attraktiv zu finden. Solltest wenn nötig mal einen Therapeuten aufsuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

*Sweet Home Alabama starts playing*

Ok nein aber jetzt ernsthaft: Solange es nicht ins Romantische übergeht, finde ich es noch akzeptabel, aber würde eher sagen es ist verwerflich.

Nein , man muss Attraktivität nicht mit etwas sexuellem verbinden und so spricht absolut nichts dagegen.

Ist doch schön wenn du eine gut aussehen Mutter hast. Gute Gene 👍