Nxdes an ältere?

annie80  23.09.2023, 18:36

Ungefragt, oder wollen sie eins?

Lukasssjeoke
Fragesteller

Sie wollten es

4 Antworten

Nein, ist ja deine Entscheidung. Zumindest solange die andere Person es nicht ungefragt geschickt bekommt…

Findet ihr es verwerflich

Nö. Das Schlimmste was Dir passiert ist, dass die Bilder veröffentlicht werden und du dich in der Schule nicht mehr blicken lassen kannst weil jeder die Bilder sieht.

Das ist deine Sache und betrifft nur dich, es ist deine Entscheidung und dein alleiniges Problem. Du bist für dich verantwortlich

Aber klar. Einfach nur peinlich.

M.48.verh.