Ältere W finden?

Janx2006  20.03.2024, 12:07

Bist du wirklich 16 und heißt Hans?

Hans313
Fragesteller

Ja lol

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ey, vergiss mal die Vorstellung, dass du hier 'ne Ausnahme bist oder irgendwie besonders. Es gibt 'ne Menge Jungs, die auf ältere Frauen abfahren, Alter.

Zurück zu deiner Frage: Klar, es gibt auch Frauen, die auf jüngere Typen stehen. Wenn du also ältere Damen an Land ziehen willst, musst du erstmal erwachsener werden. Die Mädels sind viel früher reif als die meisten Typen. Aber am Ende ist eh alles für'n Arsch, wenn die Chemie nicht stimmt, weißte?

Gibt es estimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja, damals als ich 18 Jahre war, war ich in der Kneipe wo so typisch viele alte Leute dort sind und Skat spielen. Wurde dort von vielen Milfs und Gilfs angebaggert.

Versuch dort dein Glück.