Auf jüngere mädchen stehen?

8 Antworten

ich steh auf selbstverantwortliche und selbstbewusste Menschen.

Wenn ein Mann auf Minderjährige steht, dann kann das verschiedene Gründe haben:

Angst vor Frauen, sich mächtig fühlen wollen, Pädophilie, Mutterkomplexe, wenig Selbstwertgefühl, Versagensängste, keine gleichberechtigten Beziehungen haben wollen....

Wenn "Minderjährigkeit" ein Auswahlkriterium ist, dann hat er auf jeden Fall ein Problem und sollte sich mit sich selbst ernsthaft außeinandersetzen


Thunder4609  01.11.2025, 09:27
Angst vor Frauen, sich mächtig fühlen wollen, Pädophilie, Mutterkomplexe, wenig Selbstwertgefühl, Versagensängste, keine gleichberechtigten Beziehungen haben wollen....
Wenn "Minderjährigkeit" ein Auswahlkriterium ist, dann hat er auf jeden Fall ein Problem und sollte sich mit sich selbst ernsthaft außeinandersetzen

das sehe ich etwas anders, es kommt nämlich auf das Alter drauf an

es ist sehr oft der Fall das über 18 jährige auf unter 18 jährige stehen.

das war früher bei meinen Freunden und mir genauso

ich hatte auch als ich bereits 19,20,21 war Mädels auf die ich stande oder gar zusammen war die 16,17 oder kurz vor dem 18. Geburtstag waren

ein guter Kumpel von mir war mit einer damals 15jährigen zusammen und die Beziehung hielt etwas mehr als 4 Jahre

keiner von uns hatte irgendwelche Minderheitskomplexe, Angst vor Frauen oder wenig Selbstwertgefühlt.

und was Pädophilie angeht.

das wird leider immer wieder falsch verstanden

Pädophilie ist nämlich nach der anerkannten Definition wenn man auf Kinder steht die noch nicht in der Pubertät sind und damit körperlich / geistig noch nicht entwickelt sind.

das ist vor allen bei Mädchen über 15 definitiv nicht der Fall

Ja, aber denke ist normal weil bin auch erst 14

Die beste Antwort könnte in den restlichen 6 Antworten stecken - registriere Dich jetzt!