Auf jüngere mädchen stehen?
Steht ihr auf u18 mädchen. Geht an die älteren
8 Antworten
ich steh auf selbstverantwortliche und selbstbewusste Menschen.
Wenn ein Mann auf Minderjährige steht, dann kann das verschiedene Gründe haben:
Angst vor Frauen, sich mächtig fühlen wollen, Pädophilie, Mutterkomplexe, wenig Selbstwertgefühl, Versagensängste, keine gleichberechtigten Beziehungen haben wollen....
Wenn "Minderjährigkeit" ein Auswahlkriterium ist, dann hat er auf jeden Fall ein Problem und sollte sich mit sich selbst ernsthaft außeinandersetzen
Angst vor Frauen, sich mächtig fühlen wollen, Pädophilie, Mutterkomplexe, wenig Selbstwertgefühl, Versagensängste, keine gleichberechtigten Beziehungen haben wollen....
Wenn "Minderjährigkeit" ein Auswahlkriterium ist, dann hat er auf jeden Fall ein Problem und sollte sich mit sich selbst ernsthaft außeinandersetzen
das sehe ich etwas anders, es kommt nämlich auf das Alter drauf an
es ist sehr oft der Fall das über 18 jährige auf unter 18 jährige stehen.
das war früher bei meinen Freunden und mir genauso
ich hatte auch als ich bereits 19,20,21 war Mädels auf die ich stande oder gar zusammen war die 16,17 oder kurz vor dem 18. Geburtstag waren
ein guter Kumpel von mir war mit einer damals 15jährigen zusammen und die Beziehung hielt etwas mehr als 4 Jahre
keiner von uns hatte irgendwelche Minderheitskomplexe, Angst vor Frauen oder wenig Selbstwertgefühlt.
und was Pädophilie angeht.
das wird leider immer wieder falsch verstanden
Pädophilie ist nämlich nach der anerkannten Definition wenn man auf Kinder steht die noch nicht in der Pubertät sind und damit körperlich / geistig noch nicht entwickelt sind.
das ist vor allen bei Mädchen über 15 definitiv nicht der Fall
Ja, aber denke ist normal weil bin auch erst 14