Mal stehe ich auf ältere mal auf jüngere frauen, was ist mit mir los?
4 Antworten
Hallo jananonym89!
Was mit dir los ist? Du bist ein Mensch!
Du bist entweder noch unentschlossen bzw. hast noch nicht deinen Weg gefunden oder du bist noch junger/jünger. Außerdem geht es erst einmal um die reine Weiblichkeit, sodass Jungs/Männer wohl fast alles Weibliche aufgrund der Weiblichkeit anziehend finden. Manche Menschen probieren alles aus, andere haben schon vorab eine gewisse Vorstellung.
Was ist denn jünger/älter? 1, 2, 5, 10, 20, 40 Jahre Differenz?
Ich gehe das Ganze so an, dass ich zwar auch meine Vorstellungen und Wunschträume habe, aber generell alle Menschen "gleich" behandel. Nur weil ich ein Weibchen erregend finde, heißt es nicht, dass dies meine zukünftige loyale Ehefrau werden wird. Und nur weil eine Frau nicht der Werbung entspricht und kein Püppchen ist, heißt es nicht, dass diese Frau schlecht ist. Aussehen ist sehr trügerisch.
Kennst du das Altersdilemma?
Zumeist finden Männchen aus biologischer natürlicher Sicht junge Weibchen anziehend (Fortpflanzung), aber das Problem dabei ist, dass die meisten jungen Weibchen ziemlich arrogant sind und keine Manieren haben. Warum sollte MANN dann so ein Weibchen auswählen? Auf der anderen Seite sind betagte Weibchen "vermeintlich" höflicher, aber mit dem Nachwuchs schaut es dann schlecht aus. Mit "vermeintlich" meine ich, dass man diverse Arroganzen und Co. auch in älteren Jahren nicht aus dem Kopf bekommt, aber die meisten Weibchen dazu gezwungen sind, freundlich zu sein, da die Masse kein Interesse mehr an älteren Weibchen hat.
Insofern besagt dieses Dilemma, dass man die Qual der Wahl hat (wenn man überhaupt die Wahl hat). Entweder zwecks Nachwuchs ein junges Weibchen, das nicht so höflich nett ist, oder ein betagtes Weibchen, das höflicher ist und vermeintlich keine Nachkommen mehr bereitstellen kann.
Klar sind nicht alle Menschen so. Ich bin auch eine Ausnahme, aber weltweit kann man schon mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Mehrheit der Menschen eben so "verblendet" sind.
Insofern könnte man die Ambivalenz auch damit begründen.
Auch ich bin hin- und hergerissen. Ein junges Weibchen, das lustig und flippig ist, oder doch eine ältere Frau, die ernst, steif und mehr Anstand besitzt? Nur, was ist dann mit dem Nachwuchs?
Schwierig. Da muss man lange suchen.
Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt, aber manchmal muss man selbst die Hoffnung erschlagen und der Realität ins Auge blicken. Denn falsche Hoffnung ist eben "falsch".
Ist es vielleicht die Pubertät? Außerdem hat ja auch beides seinen Charme. Von den einen kann man vielleicht noch etwas lernen und den anderen etwas beibringen.
Hey,
Genieße es solange die jüngeren dich noch ran lassen. Irgendwann wird der pkt. kommen da interessieren Sie sich nicht mehr für dich, es seiden du hast ausreichend Kohle um ihnen was zu bieten. Bei den älteren ist es eben so das Sie oft angeben mit Ihrem jüngeren Boy/girl....
Ich selber stehe auf ältere weil ich es mag und nicht weil Sie mich finanziell aushalten. Ich habe selber genug Geld 💰...
Ist doch normal oder? Mir gefallen auch mal ältere oder jüngere Männer, kommt ja auf den Mensch an sich an, nicht auf sein Alter.
habe halt nur angst frauen zu daten die 7 jahre jünger sind als ich, weil man dann denkt ich seinein pdo