Sind Frauen, die den Gothic Stil und solche Ketten tragen eurer Meinung nach attraktiv oder hässlich?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Attraktiv 57%
Hässlich 43%

5 Antworten

Weder noch - ich finde das mutig. Hässlich finde ich das nur wenn die Person unattraktiv ist und den Look noch nicht perfektioniert hat.

Attraktiv

Im tatsächlichen Gothic kann das echt nice sein. Aber bei so neueren E-Girls und Uwu-Kram, etc. Finde ich es dann nimmer attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche
Attraktiv

Ich finde es attraktiv!!!!

Kommt auf die Frau an, die es trägt. (Glücklicherweise unterscheiden sich alle Frauen voneinander.)

Attraktiv

wenn der Rest passt kann es geil aussehen